obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Katekyo!
(カテキョ!)
 
Mangaka: Yuu Moegi  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 4 Bände 2009 - 2012 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mario Hirasaka
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Katekyo!"
 
© Egmont Manga
© 2009 Yuu Moegi
Egmont Manga
Der Schüler Rintaro hat Nachhilfe bei Kaede Sumizome. Dieser geht allerdings so vertraulich mit Rintaro um, dass der Herzklopfen bekommt, sobald sich Kaede ihm nur nähert. Weil Rintaro das unangenehm ist, beschließt er, Rintaro los zu werden.
Aus diesem Grund baut er in eine Arbeit absichtlich Fehler ein, um Kaede vor seiner Mutter zu diskreditieren.
Diese Idee geht allerdings nach hinten los. Kaede durchschaut Rintaros Absichten sofort. Und da Rintaro aktuell keine Freundin hat, meint Kaede, dass Rintaro sexuell unausgelastet ist. Ein Umstand, dem er als Nachhilfelehrer sofort abhelfen muss.
Als Rintaro allerdings Kaedes Bruder Hakura kennen lernt, muss er feststellen, dass das triebhafte Verhalten anscheinend in der Familie liegt. Doch glücklicherweise trifft Kaede noch rechtzeitig ein, um Rintaro zu retten. Aber nur, um ihn kurz darauf selbst zu vernaschen.
Der Manga enthält weitere Geschichten mit intimen Beziehungen zwischen Lehrern und ihren Schülern. Und weil es Kurzgeschichten sind, geht es darin auch immer schnell an die Kleidung.
Grafisch ist der Manga eher Mittelmaß. Die Charaktere sehen eher standardisiert aus und wirken in ihren Gefühlen recht hölzern. Aber gerade dadurch wirken die Zeichnungen auch sauber.
Auffällig ist noch, dass der erste Band etwas dünner wirkt.
 
Editionen: Katekyo! (Der Manga ist abgeschlossen)
  Katekyo! - Luxury Edition (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Schule, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1: Band 1-4
Erschienen im Dezember 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9760-7
ASIN 3770497600

Kaufpreis: 24,30 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 24,30 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2012
ISBN vom Originalband 978-4-86252-466-9 / 978-4-86252-772-1 / 978-4-86436-112-5 / 978-4-86436-339-6
Letzter Band
Frontcover Katekyo! 1   japcover Katekyo! 1 japcover_zusatz Katekyo! 1 japcover_zusatz Katekyo! 1 japcover_zusatz Katekyo! 1