obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



New York Minute
 
Zeichnungen: TogaQ  
Story: Kichiku Neko  
 
Verlag: Erschien ab 2013 bei Altraverse (Edition "New York Minute - Altraverse", der Manga ist abgeschlossen), (Original von GuiltPleasure, der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2012 bei GuiltPleasure (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "New York Minute"
 
© GuiltPleasure
© 2012 TogaQ / Kichiku Neko
GuiltPleasure
Dieser Comic erzählt die Geschichte, wie sich der Cop David und Asano kennen gelernt haben.
Asano fühlt sich einsam und brütet zu Weihnachten noch über ein paar alten Fällen.
Da kommt David herein. Weil er bald Dienstschluss hat, will er sich bei Asano verstecken, bis seine Schicht um ist.
Die beiden kommen ins Gespräch, bei dem es auch über die Einsamkeit geht. David wirft Asano vor, dass der mit seinem Gehabe seine Einsamkeit nur fördert und gibt ihm zum Abschied einen Kuss. Asano bleibt überrascht zurück.
Weil David ihn eingeladen hat, geht Asano zu ihm. Es endet in einer heißen Liebesnacht, bei der Asano am Ende zurückbleibt. Denn David musste zum Dienst.
Die Geschichte ist eine kurze Geschichte über eine zunächst flüchtige Beziehung. In einer schriftlichen Kurzgeschichte wird diese Beziehung noch vertieft.
Grafisch ist der Comic sehr gut. Die Charaktere sind gut getroffen und sauber gezeichnet, auch wenn sie etwas nach Standard aussehen. Die Zeichnungen selber sind ebenfalls sauber, aber auch etwas einfach mit viel Rasterfolie gezeichnet.
Der Band erschien auf Deutsch anlässlich des Besuches der Zeichnerinnen auf der Connichi 2013.
 
Editionen: New York Minute (Der Manga ist abgeschlossen)
  New York Minute - Altraverse (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
: New York Minute / First, Do No Harm / One of these Nights
Erschienen im September 2018 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-96358-184-7
ASIN 3963581840

Kaufpreis: 10,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 9,98 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 22021
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2013
Letzter Band
Frontcover New York Minute 1   japcover New York Minute 1 japcover_zusatz New York Minute 1 japcover_zusatz New York Minute 1