obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Mein hübsches Ego
(ナルキッス / Nar Kiss)
 
Mangaka: Mariko Nekono  
 
Verlag: Erschien ab 2015 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Etsuko Tabuchi / Florian Weitschies
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Mein hübsches Ego"
 
© Tokyopop
© 2013 Mariko Nekono
Tokyopop
Naru Honjo ist ein absoluter Narzisst. Er kann an keinem Spiegel vorbei gehen, ohne sich in sein Spiegelbild zu verlieben. Aus diesem Grund trägt er Kontaktlinsen, die ihn seine Umgebung nur verschwommen wahrnehmen lässt.
Doch eines Tages trifft er auf den hübschen Mamoru Takashina. Leider zertritt Mamoru eine von Narus Kontaktlinsen. Als Naru daraufhin in Mamorus Augen schaut, sieht er dort sein Spiegelbild. Sofort ist Naru hin und weg von sich selber.
Als Naru wieder zu sich kommt, ist er bei Mamoru zu Hause. Zu Narus Glück versteht Mamoru, worunter Naru leidet. So will Mamoru ihm nicht nur die Kontaktlinse bezahlen, sondern sogar Narus Freund werden.
Naru ist deswegen sehr glücklich, da er bisher jeden anderen mit seinem Benehmen vertrieben hat.
Aber auch Mamoru ist glücklich. Denn mit Naru hat er jemanden, der ihn nicht nur wegen seinem Aussehen mag.
Eines Tages küsst Mamoru Naru einfach. Zu dessen Glück verfällt er nicht in seinen Narzissmodus. Und Mamoru freut sich, dass er jemanden hat, den er so lieben kann.
Von nun an treffen sich die beiden öfters. Naru braucht Mamoru, da er ihn immer mit einem Kuss aus der eigenen Verzückung heraus holt.
So kommen sich Naru und Mamoru immer näher, weil sich brauchen und auch etwas ergänzen.
Der Manga ist eine etwas abstruse Liebesgeschichte zwischen einem Adonis und einem Narzisst Naru braucht Mamoru, weil ihn dieser vor sich selber bewahrt. Und Mamoru braucht Naru, weil Naru ihn nicht wegen seinem Aussehen liebt.
Grafisch ist der Manga dabei sehr gut. Die Haupt- und Nebencharaktere sind gut getroffen. Die Emotionen sind auch gut ausgearbeitet. Die wenigen Hintergründe sind einfach, aber sauber gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2015 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-1244-8
ASIN 3842012446

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,16 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 205645
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Dezember 2013
ISBN vom Originalband 978-4-7997-1407-2
Letzter Band
Frontcover Mein hübsches Ego 1 Backcover Mein hübsches Ego 1   japcover Mein hübsches Ego 1