obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Catch my Heart
(セフレのハートの掴み方 / Sefure no Heart no Tsukamikata)
 
Mangaka: Yuo Yodogawa  
 
Verlag: Erschien ab 2015 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2013 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Etsuko Tabuchi / Florian Weitschies
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Catch my Heart"
 
© Kazé
© 2013 Yuo Yodogawa
Kazé
Der Schüler Kiyoharu Asakura ist sauer. Denn seit sein Mitschüler Jin Tatsumi in den Kyudo-Klub eingetreten ist, ist Jin öfters im Klub als bei ihm. Doch Kiyoharu kennt eine Bestrafung, die ihnen beiden Spaß macht.
Eines Tages überrascht der Kapitän des Kyudo-Klubs, Seiichi Shinonome, die beiden inflagranti beim Sex in der Umkleidekabine. Auch wenn sich Seiichi zurückhält, macht er sich doch so seine Gedanken über die Beziehung der beiden. Und dass so, wie Kiyoharu Jin hinterher läuft, ein Fan, Shiro Inaba, auch hinter ihm her läuft.So überlegt er, ob Shiro von ihm mehr will, als bloße Freundschaft.
Shiro wurde von dem etwas abgedrehten Schülerpräsidenten Enji Masumi auf die Idee der homosexuellen Liebe gebracht. Denn der hat, allerdings um den Vorsitzenden der Schüleraufsicht, Shogo Suga, herumzukriegen, den Tag der Regenbogenfreundschaft ausgerufen.
So baggert Shiro Seiichi an, der nicht weiß, wie er sich verhalten soll. Doch dann überrascht Seiichi auch noch seinen älteren Bruder mit dem Kunstlehrer. Damit Seiichi etwas lernen kann, laden die beiden ihn auch noch ein, ihnen beim Sex zuzuschauen. Doch das bringt auch nicht viel mehr Klarheit in Seiichi s Gefühlswelt.
Der Manga dreht sich darum, dass aus Seiichi und Shiro ein Paar werden. Dabei entpuppen sich so ziemlich jede Freundschaften in seiner Umgebung als homosexuelle Liebe. Aber sie helfen auch mit Rat und Tat, damit Shiros Wunsch nach Seiichis Liebe Wirklichkeit werden kann.
Grafisch ist der Manga recht ansprechend. Die Charaktere sind ordentlich gestaltet und emotional bei der Sache. Und auch wenn man bei den Sexszenen wenig sieht, so sind die Andeutungen doch schon erotisch genug. Die Zeichnungen sind sauber, allerdings beziehen sie sich nur auf die Charaktere. Die wenigen Hintergründe sind sehr einfach gehalten.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Dezember 2015 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-725-0
ASIN 2889217256

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2013
ISBN vom Originalband 978-4-04-729069-3
Letzter Band
Frontcover Catch my Heart 1 Backcover Catch my Heart 1   japcover Catch my Heart 1