obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Detektiv Conan - Sherry Edition
 
Mangaka: Gosho Aoyama  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Josef Shanel / Matthias Wissnet
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Detektiv Conan - Sherry Edition"
 
© Egmont Manga
© 2016 Gosho Aoyama
Egmont Manga
In diesem Band sind einige Geschichten rund um Ai Habara alias Sherry versammelt.
Es beginnt mit ihrem ersten Tag in der Schule und ihrer ersten Begegnung mit den Detective Boys. Wobei die Kinder von nun ab mit ihr zusammen sind.
So gehen sie in der zweiten Geschichte in einen Gomera-Film, während dessen Vorführung ein rüpelhafter Zuschauer erhängt wird.
Der dritte Fall, in dem die Detective Boys einen Mord in einer Tropfsteinhöhle beobachten und Conan angeschossen wird, ist eigentlich ein Doppelfall. Leider wird der zweite Fall, weil er nichts mit Ai zu tun hat, einfach abgeschnitten. Allerdings macht sie Conan noch klar, was ihm und seinen Freunden blüht, wenn die Männer in Schwarz hinter sein Geheimnis kommen.
In dem vierten Fall, bei dem es um einen verschwundenen Hund geht, beginnt Ai, sich von ihrem Alter Ego Sherry zu trennen und sich mehr wie ein fröhliches Kind zu benehmen.
Der Band enthält noch vier weitere Fälle, bei denen Ai beweisen kann, was in ihr steckt.
Obwohl der Band Sherry Edition heißt, kommt Ai allerdings nicht als Sherry vor. Es gibt nicht einmal Fälle, in denen Ai zwar jung bleibt, die aber von ihr als Sherry handeln.
Der Band zeigt aber gut Ais Entwicklung vom etwas schlaksigen Mädchen zum selbstbewussten Mitglied der Detective Boys.
Und nebenbei wird auch noch verraten, was Sherry eigentlich für ein Getränk ist.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Krimi, Abenteuer, Humor, Liebe, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-9362-3
ASIN 3770493621

Kaufpreis: 6,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Letzter Band
Frontcover Detektiv Conan - Sherry Edition 1 Backcover Detektiv Conan - Sherry Edition 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.