obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



The Art of Sun-Ken Rock
 
Mangaka: Boichi  
 
Verlag: Erschien ab 2016 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2015 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Martin Knopp
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "The Art of Sun-Ken Rock"
 
© Tokyopop
© 2015 Boichi
Tokyopop
Das Artbook zeigt Werke von dem koreanischen Künstler Boichi. Wie der Titel schon sagt, dreht es sich dabei um die Serie Sun-Ken Rock. So ist es nicht verwunderlich, dass Ken und Yumin die Bilder beherrschen.
Viele der Abbildungen in dem Artbook sind Cover oder Backcover. Aber es gibt auch noch andere Bilder. Wobei diese Bilder insgesamt viel nackte Haut zeigen.
Neben diesen Bilder gibt es auch noch einige Seiten mit Skizzen und fertigen Bildern, bei denen man den Weg zum fertigen Bild nachvollziehen kann. Im letzten Kapitel wird dazu noch ausführlich erklärt, wie das Cover des Artbooks entstanden ist.
Ein ausführliches Interview mit Boichi, wie Sun-Ken Rock entstanden ist, wie er seine Bilder kreiert und welche Vorlagen er dafür benutzt, runden das Artbook ab.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2016 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-3016-9
ASIN 3842030169

Kaufpreis: 16,94 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 19,95 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 1109971
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2015
ISBN vom Originalband 978-2-81893-376-3
Letzter Band
Frontcover The Art of Sun-Ken Rock 1 Backcover The Art of Sun-Ken Rock 1   japcover The Art of Sun-Ken Rock 1 japcover_zusatz The Art of Sun-Ken Rock 1