obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



To Your Eternity
(不滅のあなたへ / Fumetsu no Anata e)
 
Mangaka: Yoshitoki Ooima  
 
Verlag: Erscheint ab 2018 bei Egmont Manga (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 9 Bände 2017 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Cordelia Suzuki
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "To Your Eternity"
 
© Egmont Manga
© 2017 Yoshitoki Ooima
Egmont Manga
Ein unsterbliches Wesen erscheint auf der Erde. Es nimmt verschiedene Formen von Steinen und Moosen an, bis es sich schließlich in einen Wolf verwandelt. In dieser Form findet es einen Jungen, der denkt, das Wesen wäre sein verschwundener Freund.
Der Junge wurde von seinem Volk vor fünf Jahren zurückgelassen. Er sollte sich um die Alten kümmern, während die anderen ein neues Land suchten. Nun sind die Alten tot und der Junge folgt seinem Volk. Dabei verunglückt er und stirbt. Das Wesen nimmt nun seine Gestalt an.
Als Junge versucht das Wesen, den Wunsch des Jungen zu erfüllen und andere Leute zu finden. Doch er kennt den Körper nicht und weiß nicht, was er tun muss, um zu überleben. So stirbt das Wesen mehrfach und belebt sich wieder.
In einiger Entfernung lebt die junge March in ihrer Gemeinschaft. Sie freut sich darauf, erwachsen zu werden. Doch dann kommt die Nachricht, dass March einem Bärendämon geopfert werden muss.
Der Manga ist trotz einiger Toter recht ruhig. Das Leben läuft vor sich hin und der Tod gehört für Naturvölker dazu. Aber hier wird der Tod unnatürlich. Und das Wesen unter ihnen will lernen.
Grafisch ist der Manga recht gut. Die Menschen sind teilweise zwar etwas einfach gezeichnet, aber dadurch wirkt die Verwandlung des Wesen auch glaubhafter. Doch die Erwachsenen sind weniger plump als die jüngeren Menschen. Teilweise sind sie sogar sehr detailliert gezeichnet. Es gibt aber einige Horrorszenen. So werden Wunden und Krankheiten detailliert dargestellt. Auch die Hintergründe sind sauber und voller Details.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
Editionen: To Your Eternity (Der Manga läuft noch)
  To Your Eternity - GratisComicTag 2018 (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Mai 2018 (Der Band ist erschienen)


Der Originalband erschien im Januar 2017
ISBN vom Originalband 978-4-06-395842-3
Letzter Band
Frontcover To Your Eternity 1 Backcover To Your Eternity 1   japcover To Your Eternity 1 japcover_zusatz To Your Eternity 1