obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Faint Hearts
(臆病者の恋 / Okubyoumono no Koi)
 
Mangaka: Asami Takahashi  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Costa Caspary
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Faint Hearts"
 
© Egmont Manga
© 2017 Asami Takahashi
Egmont Manga
Soma Nishizaki und Daichi Yatsuka sind als Schüler unzertrennlich. Doch eines Tages zieht Somas Familie fort. Doch kurz vor dem Umzug trifft er noch einmal Daichi und gesteht ihm seine Liebe. Soma will nur ihre Beziehung klären, bevor er aus Daichis Leben verschwindet.
Doch ein paar Jahre später trifft Daichi wieder zufällig auf Soma. Der ist nun ein Student und bei den Frauen beliebt. Dennoch lässt er sich von Daichi zu einer Sauftour abschleppen. Der Abend endet damit, dass sich Daichi heillos betrinkt und es nicht mehr nach Hause schafft. So lässt Soma ihn bei sich übernachten.
Während Daichi schläft, fragt sich Soma, wie Daichi über sein Liebesgeständnis denkt. Doch der schläft ruhig und friedlich. Am nächsten Morgen hat sich Daichi allerdings an Soma gekuschelt.
Während Daichi ihre Freundschaft wieder aufleben lassen will, flieht Soma vor ihm. Denn er hatte die ganze Zeit nur versucht, Daichi zu vergessen.
Durch die Begegnung muss Soma feststellen, dass er Daichi immer noch lebt. Dennoch verabredet er sich wieder mit einer Frau.
Doch als Soma abends nach Hause kommt, ist Daichi immer noch da. Der wirft Soma vor, ihn verlassen zu haben. Als Soma entgegnet, dass er Daichi verlassen musste, weil ihre Freundschaft nach dem Liebesgeständnis nicht mehr funktionieren könnte, wird er von Daichi einfach geküsst.
Bevor es sich Soma versieht, haben sie Sex miteinander.
Der Manga ist eine Liebesgeschichte zwischen zwei Studenten. Als Schüler wurde der Grundstein gelegt, doch die Trennung vertiefte die Liebe nur noch. Während Soma versuchte, die Liebe zu vergessen, ist die Liebe bei Daichi nur gewachsen.
Grafisch ist der Manga eher Mittelmaß. Soma und Daichi sind einfach gezeichnet und andere Charaktere kommen kaum vor. Die Emotionen sind einfach oder übertrieben. Die Kleidung ist einfache Alltagskleidung, die allerdings zu den Studenten passen. Nackt sind die Studenten ordentlich gezeichnet. Die Hintergründe sind dabei einfach gehalten.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im März 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-5666-6
ASIN 3770456661

Kaufpreis: 7,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,77 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 24702
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im November 2017
ISBN vom Originalband 978-4-403-66606-3
Letzter Band
Frontcover Faint Hearts 1 Backcover Faint Hearts 1   japcover Faint Hearts 1