obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Für immer für dich da
(幼馴染は僕のヒーロー! / Osananajimi wa Boku no Hero!)
 
Mangaka: Tama Mizuki  
 
Verlag: Erschien ab 2019 bei Kazé (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2016 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Markus Lange
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Für immer für dich da"
 
© Kazé
© 2016 Tama Mizuki
Kazé
Nao Harukaze ist ein etwas schwächlicher junger Mann, der endlich mal auf eigenen Füßen stehen will. Aus diesem Grund fängt er im Blumenladen „Flower Rico“ von Hiroshi Yabe an zu arbeiten.
Doch er wird dort von seinem Cousin Mon aufgespürt. Mon ist Vizepräsident einer größeren Firma. Dennoch nimmt er sich die Zeit, ständig auf Nao aufzupassen.
So gibt Mon seinem Chauffeur Nozawa den Auftrag, Yabe zu überwachen. Wie nötig das ist, zeigt sich, als Yabe Nao unter Drogen setzt, um ihn zu verführen. Mon stürzt sich sofort auf Yabe, um Nao zu retten.
Doch der eigentliche Grund für Mons Verhalten ist der, dass er Nao für sich selber behalten will. Kaum ist Yabe von Nozawa aus dem Laden geführt worden, nutzt Mon selber Naos Schwäche aus, um mit ihm Sex zu haben.
Immerhin kauft Mon daraufhin den Laden und stellt eine neue Chefin für Nao ein.
Doch Mon beginnt, Naos Freunde zu vertreiben. Und dazu bekommt Nao mit, wie Mon behauptet, ihr Sex sei nur zur Befriedigung ihrer Gelüste.
In dem Manga geht es um eine Beziehung zwischen Männern, wobei die Beziehung eher einseitig ist. Denn Mon ist so sehr hinter Nao her, dass dem kaum Luft zum Leben bleibt.
Grafisch ist der Manga recht ordentlich. Die Charaktere sind unterschiedlich gezeichnet, wobei die Gesichter eher einfach gehalten sind. Auch wenn die Kleidung etwas einfach gehalten ist, so ist diese sehr detailliert gezeichnet. Durch sie leben die Charaktere. Auch die Körper sind gut getroffen, zumal Nao kein Muskelpaket ist. Die Hintergründe sind einfach, aber sauber gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juli 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-2-88921-178-4
ASIN 2889211789

Kaufpreis: 6,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,95 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 13092
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2016
ISBN vom Originalband 978-4-04-068440-6
Letzter Band
Frontcover Für immer für dich da 1 Backcover Für immer für dich da 1   japcover Für immer für dich da 1 japcover_zusatz Für immer für dich da 1