obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Obsessed with a naked Monster
(はだける怪物 / Hadakeru Kaibutsu)
 
Mangaka: Tanaka Ogeretsu  
 
Verlag: Erscheint ab 2019 bei Egmont Manga (Der Manga läuft noch)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2017 (Der Manga läuft noch)
 
Übersetzer: Monika Hammond
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Obsessed with a naked Monster"
 
© Egmont Manga
© 2017 Tanaka Ogeretsu
Egmont Manga
Dem Angestellten Shuna ist es egal, mit wem er ins Bett steigt. Früher waren es Frauen und heute sind es eher Männer. Shuna hat festgestellt, dass er beim Sex Männer lieber mag, da sie nicht schwanger werden können und beim Sex mehr aushalten.
Sein aktueller Partner ist Hayashida, der eine kriminelle Vergangenheit hat. Auch wenn der eigentlich nur für ein kurzes Vergnügen gedacht war, beginnt Shuna damit, festzustellen, dass er Probleme damit hat, sein Leben ohne ihn zu gestalten. Da trifft es Shuna hart, dass er plötzlich für zwei Jahre nach Osaka versetzt werden muss.
Zumal er nicht weiß, wie Hayashida die Nachricht aufnehmen wird. Denn es ist bekannt, dass er seine ehemalige Partner misshandelt hat.
Tatsächlich ist es aber auch so, dass Shuna anfängt, über sein Leben nachzudenken. So muss er feststellen, dass Hayashida auch der erste Partner war, der ihn ernst genommen hat. Für die Frauen war er nur der Sexpartner, der entsorgt werden konnte, sobald die richtige Liebe gefunden wurde.
So beschließt Shuna, mit Hayashida eine Fernbeziehung zu versuchen.
Der Manga erzählt die Geschichte zweier Männer, die eigentlich nur eine Sexbeziehung führen. Erst eine Trennung bringt sie dazu, über ihre Beziehung zueinander nachzudenken. Die Geschichte ist etwas wirr und zeigt viel expliziten Sex.
Grafisch ist der Manga dabei recht gut. Shuna und Hayashida ähneln sich allerdings, so dass bei einigen Panels Verwechslungsgefahr besteht. Auch die Emotionen sind teilweise nicht gut dargestellt. Mit ihrem struppigen Haar wirken sie aber lebendig. Und auch ihre abwechslungsreiche und detailliert gezeichnete Kleidung trägt dazu bei. Nackt besitzen beide einen perfekten Körper, der in allen Details gezeigt wird. Auch die Accessoires, Handys, Essen, die Kondome beim Sex sind sauber und detailliert dargestellt. Dieses gilt auch für die vielen Hintergründe des Mangas.
 
Editionen: Obsessed with a naked Monster (Der Manga läuft noch)
  Obsessed with a naked Monster – Special Edition (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2019 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-5810-3
ASIN 3770458109

Kaufpreis: 12,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,68 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 437740
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Dezember 2017
ISBN vom Originalband 978-4-403-66609-4
Frontcover Obsessed with a naked Monster 1 Backcover Obsessed with a naked Monster 1   japcover Obsessed with a naked Monster 1