obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Detektiv Conan - Winter Edition
 
Mangaka: Gosho Aoyama  
 
Verlag: Erschien ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Josef Shanel / Matthias Wissnet
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Detektiv Conan - Winter Edition"
 
© Egmont Manga
© 2020 Gosho Aoyama
Egmont Manga
Dieser Band enthält 7 Fälle, die im Winter spielen.
In der ersten Geschichte verliert Kogoro den Schlüssel für die Skihütte. So werden er, Conan und Ran von einem Mediziner in dessen Hütte eingeladen. Der wird allerdings gefesselt und erstochen. Aber bevor er gestorben ist, konnte er noch eine Todesnachricht hinterlassen, die Conan entschlüsseln muss.
In der zweiten Geschichte hat Sonoko Ran zum einem Treffen einer Onlinegruppe von Magiern überredet. Sie hofft, dass sie dort auch Kaito Kid treffen kann. Nachdem Kogoro und Conan die beiden Mädchen dort abgeladen haben, hören sie auf dem Rückweg, dass der Organisator des Treffens ermordet wurde. Als sie zurückfahren, sehen sie, dass die Seilbrücke, der einzige Zugang zum Haus, brennt. Conan schafft es noch über die Brücke und ist mit Ran, Sonoko und den Magiern gefangen. Dann wird eine Teilnehmerin geköpft aufgefunden.
Die dritte Geschichte spielt zwar im Winter, aber der Schnee spielt nur eine untergeordnete Rolle. Ai gerät in Gefahr, denn sie sehen die Männer in Schwarz in ihrem Viertel. Conan und Ai bekommen mit, dass sie einen Mord planen und beschließen, ihn zu verhindern. Falls sie ihn nicht verhindern können, wollen sie zumindest Informationen über die Verbrecherbande sammeln.
Im vierten Fall hilft Kogoro bei einer TV-Serie. Es stellt sich heraus, dass die Hauptdarstellerin mit ihm in eine Klasse gegangen ist. Als einer der Darsteller ermordet wird, beginnt Kogoro zu ermitteln. Ran versucht hingegen, mehr Informationen über ihre Mutter zu bekommen.
Der Manga enthält noch zwei weitere Geschichten, die im Winter spielen. Dabei trifft Conan auch viele weitere Freunde und Bekannte.
Der Sonderband enthält nur die Geschichten und nicht wie andere Bände dieser Art auch Zusammenfassungen und weitere Informationen. Der Band wurde speziell für das deutsche Publikum zusammengestellt.
Manga auf https://www.egmont-manga.de
 
Shounen, ab 12 Jahre
Krimi, Abenteuer, Humor, Liebe, Schule

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im November 2020 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-2873-1
ASIN 3770428730

Kaufpreis: 6,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)
Kaufen bei Egmont Manga

Letzter Band
Frontcover Detektiv Conan - Winter Edition 1 Backcover Detektiv Conan - Winter Edition 1  


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.