obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



I will love you tenderly
(それでも、やさしい恋をする / Soredemo, Yasashii Koi o Suru)
 
Mangaka: Kou Yoneda  
 
Verlag: Erschien ab 2021 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2014 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Iga Martha Handtke
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "I will love you tenderly"
 
© Tokyopop
© 2014 Kou Yoneda
Tokyopop
Der Angestellte Harumi Deguchi ist schwul. Im Dienst verheimlicht er seine Neigung, auch wenn er meint, dass er das Getuschel der anderen Mitarbeiter aushalten könnte. Deguchi hat derzeit keinen Partner, aber er hat wechselnde One-Nicht-Stands.
Da lernt Deguchi in einer Sportkneipe durch seinen Freund Kuma Onoda kennen. Weil Deguchi sich betrunken hat, bringt Onoda ihn nach Hause. Dabei stellt er fest, dass sich Onoda sehr weich anfühlt.
Deguchi beginnt, sich für Onoda zu interessieren. Doch dann stellt er fest, dass der in einer Beziehung ist und auch eine Freundin hat.
Als er von Onodas Freundin erfährt, ist der für Deguchi gestorben. Denn auch wenn die Freundin ihn mies behandeln soll, ist es Deguchis Regel, sich nicht in Heteros zu verlieben. So versucht er, Onoda aus dem Weg zu gehen.
Kurze Zeit später läuft Onoda aber Deguchi in der Bahn über den Weg. Deguchi stellt fest, dass Onoda krank ist. Er bringt ihn nach Hause und ins Bett. Während Onoda schläft, beginnt Deguchi an seinen Gefühlen zu zweifeln. Denn auch wenn er sich wehrt, beginnt er, sich in Onoda zu verlieben.
Der Manga erzählt von der Liebe zwischen einem schwulen Mann und einem Hetero. Dabei geht es auch um die Frage, wie weit ein schwuler Mann bei einem Hetero gehen kann. Aber auch ob sich beide Männer ineinander verlieben können.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere sind ordentlich gezeichnet, wobei ausgerechnet Onoda etwas einfach gezeichnet ist. Nur seine Brille macht sein Aussehen etwas aufregend. Aber auch die anderen schaffen es kaum, ihre Gefühle richtig zu zeigen. Die Kleidung, einfache Anzüge und Freizeitkleidung, ist auch nicht besonders gestaltet. In den wenigen erotischen Szenen zeigen die Charaktere aber einen detaillierten Körperbau. Auch die Hintergründe sind eher einfach gehalten.
 
Editionen: I will love you tenderly (Der Manga ist abgeschlossen)
  I will love you tenderly + No touching at all - Boxset (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
BoysLove, ab 16 Jahre
Liebe, Drama, Erotik, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2021 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-6940-4
ASIN 3842069405

Kaufpreis: 19,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 14,40 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2014
ISBN vom Originalband 978-4-8130-5147-3 / 978-4-8130-3045-4
Letzter Band
Frontcover I will love you tenderly 1 Backcover I will love you tenderly 1   japcover I will love you tenderly 1 japcover_zusatz I will love you tenderly 1