obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



neu anfangen und glücklich sein
(リスタートはおなかをすかせて / Restart wa Onaka wo Sukasete)
 
Mangaka: Cocomi  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "neu anfangen und glücklich sein"
 
© Egmont Manga
© 2020 Cocomi
Egmont Manga
Nachdem sie drei Jahre in Tokio gelebt haben und dort ein Paar geworden sind, kehren der immer fröhliche Mitsoumi Kozuka und der etwas melancholische Yamato Kumai in ihr Heimatdorf zurück. Harada, ein alter Schulkamerad von Yamato, hat geheiratet und sie eingeladen. Aber auch Mitsoumi hat das Glück, ein paar Gäste zu kennen.
Nach der Feier besucht Mitsoumi seine Mutter. Während er bislang keine Probleme hatte, erzählt ihm seine Mutter, dass sie wegen ihm angesprochen wurde.
Kurz darauf trifft Mitsoumi seine alte Klassenkameradin Minami Ochi wieder. Ihr Mann ist vor kurzem bei einem Verkehrsunfall gestorben. Das nimmt Mitsoumis Vater zum Anlass, ihn zu bitten, sich um Yamato zu kümmern.
Der Manga erzählt sanft, wie Mitsoumi und Yamato miteinander leben. Es gibt Probleme, weil sich zwei Männer lieben. Aber ihre Familie steht zu ihnen. So schaffen sie es, am Ende ihre Beziehung zu festigen.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind allerdings etwas einfach gezeichnet. Dennoch können sie gut ihre Gefühle zeigen. Die Kleidung ist abwechslungsreich gestaltet und sehr gut umgesetzt. Sie passt gut zu den Charakteren und den Situationen, in denen sie sich befinden. Gegenstände und Hintergründe sind sauber und detailliert gestaltet.
 
BoysLove, ab 14 Jahre
Liebe, Drama, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Februar 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4261-4
ASIN 377044261X

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im August 2020
ISBN vom Originalband 978-4-82968-639-3
Letzter Band
Frontcover neu anfangen und glücklich sein 1 Backcover neu anfangen und glücklich sein 1   japcover neu anfangen und glücklich sein 1