obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



BJ Alex
(BJ 알렉스)
 
Mangaka: Mingwa  
 
Verlag: Erscheint ab 2022 bei Altraverse (Der Manhwa läuft noch)
Ursprünglich erschienen 9 Bände ab 2021 (Der Manhwa läuft noch)
 
Übersetzer: Miriam Holz
Übersetzung aus dem Koreanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "BJ Alex"
 
© Altraverse
© 2021 Mingwa
Altraverse
Dong-Gyun Nam ist ein Erstsemester an der Kon-Spy, der Konsumentenpsychologie-Fakultät. Weil er schwul und schüchtern ist, hat er noch keinen Anschluss zu den anderen Studenten gefunden. Dazu kommt, dass diese ihn oft auch einfach sitzen lassen.
So ist Nams einziges Vergnügen der Stripper BJ Alex mit seinen Livestreams. Das geht so weit, dass er glaubt, sich in ihn verliebt zu haben.
Eines Tages wird Dong-Gyun zu einem Studententreffen eingeladen, bei dem er am Ende abgefüllt wird. Der Fachschaftsvorsitzende Jiwon Ahn nimmt sich seiner an und bringt ihn nach Hause. Leider kotzt ihn Dong-Gyun an, so dass Jiwon sich waschen muss.
Dabei erkennt Dong-Gyun wegen eines besonderen Muttermals, dass Jiwon BJ Alex ist. Als er ihm das erzählt, verändert sich plötzlich das Verhalten von Jiwon. Statt hilfsbereit ist er auf einmal böse und aggressiv. Er will gar nichts mehr mit Dong-Gyun zu tun haben. So soll Dong-Gyun ihn an der Uni nicht mehr ansprechen und auch den Stream nicht mehr ansehen.
Allerdings erfüllt Jiwon Dong-Gyun am Ende doch noch die Bitte, dass er ihn umarmen darf. Durch Ahns Duft wird Dong-Gyun dabei erregt. Als Jiwon das sieht, fällt er über Dong-Gyun her. Leider hat der als Anfänger keine Kondome, so dass es bei einem Handjob bleibt.
Aber am nächsten Tag hält Dong-Gyun sein Versprechen, dass er Jiwon nicht mehr kennt. Auch wenn er wegen seiner angeblichen Unhöflichkeit angefeindet wird.
Aber das Versprechen wird Dong-Gyun auch schwer gemacht. Denn plötzlich trifft er ständig auf Jiwon.
Der Manhwa erzählt von der Liebesgeschichte zwischen einem Studenten und einem Fachschaftsvorsitzenden. Dabei bringt der erfahrene Jiwon Dong-Gyun den Sex bei. Aber immer wieder ist Jiwon als BJ Alex im Internet zu sehen.
Grafisch ist der Manwha eher durchschnittlich. Die Zeichnungen sind sehr einfach und personenbezogen. Die Gesichter können dennoch gut ihre Gefühle zeigen. Die Kleidung ist einfach und zum Teil grob gezeichnet. Nackt sind die Charaktere etwas übertrieben gezeichnet. Die erotischen Szenen sind ausschweifend und nur wenig zensiert dargestellt. Gegenstände und Hintergründe sind sauber, aber auch einfach gezeichnet.
 
Editionen: BJ Alex (Der Manhwa läuft noch)
  BJ Alex mit Box (1 Band) (Der Manhwa ist angekündigt)
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Drama, Erotik, Humor, Schule, Slice of life

Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1: Band 4
Angekündigt für Oktober 2022 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7539-0275-3
ASIN 3753902756

Kaufpreis: 24,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 24,00 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im April 2021
ISBN vom Originalband 979-1-16-398688-1
  japcover BJ Alex 1