obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Living with Him
(彼のいる生活)
 
Mangaka: Toworu Miyata  
 
Verlag: Erschien ab 2022 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2019 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Melania Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Living with Him"
 
© Egmont Manga
© 2019 Toworu Miyata
Egmont Manga
Der Schüler Ryota Natsukawa ist glücklich. Vor ihm liegt sein erstes Jahr als Student an der Universität und das bedeutet auch, dass er ausziehen und alleine leben wird. Allerdings unterbreitet ihm seine Mutter Saeko einen Wermutstropfen.
Denn Natsukawa soll aus Kostengründen mit Tanaka Kazuhito zusammen leben. Er und Natsukawa waren in der Grundschule die dicksten Freunde, aber danach haben sie sich auseinander gelebt.
Als sich Natsukawa und Kazuhito wieder treffen, muss Natsukawa aber zugeben, dass Kazuhito doch kein so übler Kerl ist, wie er es sich ausgemalt hat. Allerdings stört ihn etwas dessen überschäumende Fröhlichkeit.
Als sie zusammen das Essen essen, dass Natsukawa gekocht hat, kommen sie auf ihre Beziehung zu sprechen. Natsukawa findet, dass ihre Beziehung zueinander damals etwas seltsam war. Außerdem wäre er gerne alleine, damit er besser eine Freundin finden könnte.
Da gesteht ihm Kazuhito, dass er zwar ständig in einer Beziehung ist, diese aber auch schnell wieder gelöst werden. Natsukawa ist verblüfft, da Kazuhito gut aussieht und eine Sportkanone ist. Außerdem schwärmte Natsukawas Schwester immer von seinen Heldentaten.
Aber Kazuhito weckt in Natsukawa mütterliche Gefühle. Er beschließt, dass sie gemeinsam den Grund finden sollen, warum Kazuhito kein Glück bei den Mädchen hat. Aus diesem Grund wollen sie wie bei einem Date ausgehen.
Doch kurz darauf bekommt Natsukawa Fieber. Um es zu senken, legt sich Kazuhito zu ihm ins Bett. So geht es Natsukawa am nächsten Tag besser. Aber dadurch stellt er fest, dass die Mädchen sich von Kazuhito getrennt haben, weil er sich geweigert hat, sie zu berühren.
In dem Manga geht es um zwei Freunde, die sich schon seit Jahren nicht mehr gesehen haben. Und nun müssen sie sich auf einmal eine Wohnung teilen. Doch dann entwickeln sie Gefühle füreinander.
Grafisch ist der Manga durchschnittlich. Die Charaktere sind zwar unterschiedlich, aber auch ein wenig einfach gezeichnet. Dadurch sind die Gefühle auch nicht besonders ausgearbeitet. Auch die Kleidung, einfache Freizeitkleidung, ist eher durchschnittlich gestaltet. Auch die Gegenstände und die Hintergründe sind zwar sauber, aber nicht detailliert gezeichnet.
Die Limited Edition enthält eine zusätzliche erotische Geschichte und eine Farbseite.
 
Editionen: Living with Him (Der Manga ist abgeschlossen)
  Living with Him - Special Edition (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
 
BoysLove, ab 18 Jahre
Liebe, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2022 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-4348-2
ASIN 3770443489

Kaufpreis: 5,23 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,23 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2019
ISBN vom Originalband 978-4-7997-4355-3
Letzter Band
Frontcover Living with Him 1 Backcover Living with Him 1   japcover Living with Him 1 japcover_zusatz Living with Him 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.