obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen
(신구미호 / Shin Gumiho)
 
Mangaka: Hyun-Dong Han  
 
Verlag: Erschien ab 2004 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 21 Bände 2002 - 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mirja Maletzki
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 2 Gasteinträge. Davon haben 2 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,0.
Eure Kommentare zu "Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen"
 
© Tokyopop
© 2002 Hyun-Dong Han
Tokyopop
Maro ist frustriert. Gerade hat er mal wieder einen Kampf gegen den Schul-Bully verloren. Da findet er in einer Seitengasse ein alte Schwert.
Als er es zieht, erwacht der neunschwänzige Fuchsgeist Kumiho zu neuem Leben. Und weil Maro sie befreit hat, beschließt Kumiho bei ihm zu bleiben. Zusätzlich zu Kumiho nennt Maro nun auch noch das Schwert zu eigen.
Allerdings hat Kumihos Erwachen auch alte Geister wieder zum Leben erweckt. So benötigen die Dämonen Kumihos Kräfte, um die Macht auf der Erde zu übernehmen. Und ein alter Dämonenjäger hat noch eine eigene Rechnung mit Kumiho offen.
Kumiho möchte aber eigentlich nur Mensch werden. Leider hat sie aber vergessen, wie es geht.
Inhaltlich ist der Manhwa sehr lustig, teilweise ziemlich abgedreht.
Grafisch hingegen ist ist der Manhwa normal, lediglich die SD-Einlagen von Kumiho heben sich niedlich hervor.
 
Bislang 21 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2 3

Band 21
Erschienen im April 2011 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-460-0
ASIN 3867194602

Kaufpreis: 49,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 31,99 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 857381
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2007
ISBN vom Originalband 978-8-9252-1863-2
Letzter Band
Frontcover Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 21 Backcover Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 21   japcover Kumiho - Der Fuchs mit den neun Schwänzen 21

Bislang 21 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2 3