obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



From Top to Bottom
(8年ぶりに抱かれます / 8-nen buri ni Dakaremasu)
 
Mangaka: Sai Asai  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände ab 2020 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Dorothea Überall
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "From Top to Bottom"
 
© Hayabusa
© 2020 Sai Asai
Hayabusa
Naoto Hase ist ein angesehener Lehrer, der sein Wissen auch in anerkannten Onlineseminaren weiter gibt.
Allerdings ist Naoto auch ein gern gesehener und beliebter Gast auf Partys. Da er gut aussieht und einen fantastischen Körperbau hat, wird er gerne von Männern als Partner ausgewählt. Gut bestückt, wie er ist, ist er beim Sex auch immer der aktive Part. Seine Partner stört es nicht, da es immer nur One-Night-Stands sind.
Allerdings träumt Naoto davon, beim Sex auch mal der passive Partner, der Bottom, zu sein. Da die Männer anhand seines Aussehens vermuten, dass er erfahren ist, wollen sie ihn als Top, den aktiven Teil bei Sex.
Eines Tages trifft Naoto einen jungen Mann auf einer Party, mit dem er im Bett landet. Der Mann übernimmt sofort die Führung und will beim Sex der Top sein. Da ist für Naoto lang her ist, dass er genommen worden ist, ist es sehr ungewohnt.
Am nächsten Tag stellt sich allerdings heraus, dass der junge Mann, Yugo Ando, einer seiner Schüler ist. Naoto lässt noch Geld für das Hotelzimmer da, bevor er verschwindet.
Doch Yugo sucht ihn in einem seiner Kurse auf. Für Naoto ist es eine ungewohnte Situation und er fühlt sich unbehaglich.
Yugo wartet auch noch nach dem Kurs im Vorlesungszimmer auf Naoto. Er überrumpelt ihn und ehe es sich Naoto versieht, haben sie wieder Sex. Dieses Mal allerdings in der Schule und überall gibt es Kameras, die die Szene übertragen könnten, wenn sie jemand einschalten würde.
Der Manga handelt von einem Lehrer, der aus Versehen ein Verhältnis mit einem seiner Schüler anfängt. Zwar wird er durch den Sex befriedigt, aber er befürchtet, das ihr Verhältnis auffliegt.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind sauber und abwechslungsreich gezeichnet. Ihre Frisuren sind detailliert und die Gefühle gut umgesetzt. Ihre Kleidung ist einfach, aber sie passt mit den Falten gut zu den Posen. Nackt sind die Charaktere gut getroffen und nicht überzeichnet. Die erotischen Szenen sind dabei nur leicht zensiert. Gegenstände sind eher einfach dargestellt. Dafür sind die Hintergründe sauber und sehr detailliert gestaltet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Liebe, Erotik, Schule

Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Februar 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62141-2
ASIN 3551621411

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 8,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2020
ISBN vom Originalband 978-4-7964-1400-5
Frontcover From Top to Bottom 1 Backcover From Top to Bottom 1   japcover From Top to Bottom 1

Band 2: From Bottom to Lover
Erschienen im November 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62376-8
ASIN 3551623767

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im November 2021
ISBN vom Originalband 978-4-7964-1478-4
Letzter Band
Frontcover From Top to Bottom 2 Backcover From Top to Bottom 2   japcover From Top to Bottom 2


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.