obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Never Love an Egoist
(エゴイストにはなびかない / Seme×Seme ♂n the beach)
 
Mangaka: Emu Soutome  
 
Verlag: Erschien ab 2023 bei Hayabusa (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2021 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Jan Lukas Kuhn
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 4,0.
Eure Kommentare zu "Never Love an Egoist"
 
© Hayabusa
© 2021 Emu Soutome
Hayabusa
Jin Aohara betreibt ein Onigiri-Laden auf der Insel O’ahu auf Hawaii. Er sieht gut aus und da er zu dreiviertel Japaner ist, hat er das exotische Flair, dass die Kundschaft von ihm erwartet.
Eines Abends bemerkt Jin nach Ladenschluss, dass sich hinter seinem Haus zwei Männer prügeln. Da der Verlierer liegen bleibt, nimmt ihn Jin mit nach Hause.
Eigentlich soll Kazuma Masaki, wie der Mann heißt, nur bei Jin ausschlafen. Beim Frühstück erzählt er Jin, dass der andere sein Ex-Partner war. Sie haben sich getrennt, weil der andere eine Frau heiraten wollte. Aber Kazuma wollte ihm noch einmal seine Meinung dazu sagen.
Kazuma will gerade gehen, als Jins Freunde Rei und Hao bei ihm rein schneien. Eigentlich wollten sie mit ihm auf ein Bier in eine Kneipe, aber da mit Kazuma ein vierter Mann im Raum ist, beschließen sie kurzerhand, Sex zu haben.
Jin stellt dabei fest, dass Kazuma bei seinem Sex sehr aggressiv vorgeht. Und als der versucht, ihm seinen Sex aufzudrängen, haut Jin ihm eine runter. Denn Jin war bislang niemals der Bottom.
Dennoch lädt Jin Kazuma ein, bei ihm etwas länger zu bleiben, als er hört, dass das Hotel, in das Kazuma wollte, ihn wegen einer Fehlbuchung nicht genommen hat.
Allerdings fragt sich Jin bald, ob das eine gute Idee war, denn Jin ist ziemlich aufdringlich. Immerhin willigt er ein, ihm in seinem Laden zu helfen. Aber auch dort dreht sich das Gespräch zwischen ihnen nur um Sex.
Und zu Jins Ärger durchschaut Kazuma ihn sehr schnell. Nämlich dass Jin eigentlich einen Partner sucht, der zu ihm passt. Und den schnellen Sex nur macht, um sich davon abzulenken.
Abends in der Dusche schafft es Kazuma dann fast, Jin zu verführen. Er überrumpelt Jin mit der Bitte, sich zwischen dessen Beinen zu befriedigen. Zwar kommt es zu keinem Sex, aber Jin muss feststellen, dass ihm diese Situation nicht so unangenehm war, wie er gedacht hatte.
Der Manga beschreibt so die beginnende Liebe zweier Egoisten, die sich beim Sex nicht unterkriegen lassen wollen. So müssen sie sich darauf einigen, wer von ihnen Bottom und wer Top sein soll. Und daneben gibt es noch die Konkurrenz unter den hawaiianischen Schwimmern, die Jin auch vernaschen wollen. Insgesamt ist der Manga aber sehr auf Sex ausgelegt.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Die Charaktere sind ordentlich gestaltet, allerdings ähneln sie sich ein wenig. Die Frisuren und Gesichter sind gut gezeichnet. Wobei Gefühle nur mit dem ganzen Gesicht gezeigt werden können. Als Kleidung tragen die Charaktere einfache Shirts und Hosen, die teilweise einiges von ihren Körpern zeigen. Sie ist einfach umgesetzt, wobei die Falten zu den Posen passen. Nackt geben die Charaktere eine gute Figur ab. Sie sind nicht übertrieben muskulös, aber immer gut bestückt. Die erotischen Szenen sind nicht zensiert, wobei sie aber nur selten richtigen Sex haben. Die Hintergründe des Mangas sind ordentlich, aber auch etwas einfach gezeichnet.
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Erotik, Liebe, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Oktober 2023 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-62397-3
ASIN 355162397X

Kaufpreis: 8,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 4,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im Juli 2021
ISBN vom Originalband 978-4-910526-02-7
Letzter Band
Frontcover Never Love an Egoist 1 Backcover Never Love an Egoist 1   japcover Never Love an Egoist 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.