obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Der Fluch des purpurnen Rauches
 
Mangaka: Racami  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Altraverse (Der Comic ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2024 (Der Comic ist angekündigt)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Der Fluch des purpurnen Rauches"
 
Inhalt vom Verlag:
Eigentlich denken alle, Erin hat alles im Griff. Aber sie hat eigentlich keine Ahnung, was sie mit ihrem weiteren Leben anfangen soll. Um zu prüfen, ob nicht auch Sterben eine Option sein könnte, stürzt sie sich von einer Klippe. Aber sie überlebt und wird von einem geheimnisvollen Mann am Strand aufgelesen, der sie in sein Haus bringt. Dort kommt Erin schon bald nicht nur dessen Besitzer recht ungewöhnlich vor, der sich als Hexenmeister zu erkennen gibt. Auch sonst wird das Haus von seltsamen Wesen bewohnt. Neben einer Alraune sind es vor allem die vielen kleinen Monster, die das Haus bevölkern, von denen Erin fasziniert ist. Und dann ist da noch dieser purpurne Rauch ...
(© Altraverse)
 
Editionen: Der Fluch des purpurnen Rauches (Der Comic ist angekündigt)
  Der Fluch des purpurnen Rauches Collectors Edition (1 Band) (Der Comic ist angekündigt)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Angekündigt für Mai 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-7539-2262-1

Kaufpreis: 28,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 28,00 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

 


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.