obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Teddyboys Love
 
Zeichnungen: Natalia Schiller  
Story: Hugi  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Altraverse (Der Comic läuft noch)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2019 - 2021 (Der Comic ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Teddyboys Love"
 
© Altraverse
© 2019 Natalia Schiller / Hugi
Altraverse
Der Teddybär Teddy hat die Mission, dass ihm der Engel Levaniel einen Wunsch erfüllen soll. Doch dafür muss er 69 Menschen glücklich machen.
Sein erstes Ziel ist der Schüler Tim, der unglücklich in seinen Lehrer verliebt ist. Tim träumt auch im Unterricht, wie er mit dem Lehrer zusammen kommen kann. Und zu Hause muss er sich deshalb befriedigen. Seine sexy Mutter ist dabei sehr tolerant.
Allerdings ist Tim erstaunt, dass sein Teddy plötzlich zu sprechen anfängt und ihm Tipps für das Masturbieren gibt. Anhand eines kleinen Schreins auf einem Regal erkennt Teddy das Ziel von Tims Liebe.
Um den Lehrer näher kennen zu lernen, verwandelt sich Teddy ebenfalls in einen Schüler. Und geht nackt zur Schule, was aber niemanden stört. Im Gespräch mit dem Lehrer erfährt er, dass der trotz seines guten Aussehens kaum sexuelle Erfahrungen hat. Ein Umstand, den Teddy umgehend behebt.
Allerdings bekommt er auch mit, dass Tim nicht nur etwas schmächtig ist, sondern ebenfalls mehr Erfahrung braucht.
So gibt Teddy Tim den Tipp, stärker zu werden und es zunächst bei seinen Mitschülern zu versuchen.
In der zweiten Geschichte chattet Teddy als Flauschi87 mit dem Schüler Sebi, der nicht weiß, wie er es seinen Eltern beibringen kann, dass er Schwul ist.
So hilft in dem Comic Teddy jedem, der ein Problem mit der Liebe oder dem Sex hat. Er betreut auch Frauen, obwohl er Männer vorzieht. Und ein schneller Sex zum Austesten der Fertigkeiten ist für ihn immer drin. Dabei gerät Teddy aber auch immer wieder in seltsame Situationen. An einigen ist er aber auch selber Schuld, z.B. wenn er in seiner Männerform nackt in eine Schule geht.
Grafisch ist der Comic ordentlich gezeichnet. Die Charaktere sind abwechslungsreich gestaltet. Die Frisuren wirken etwas einfach, nur bei ein paar Mädchen sind sie detailliert gezeichnet. Etwas enttäuschend sind die Gesichter, die trotz Bart und Brille einfach wirken. Auch die Gefühle werden eher übertrieben gezeigt. Auch die Kleidung ist nicht besonders aufregend. Die meisten männlichen Charaktere tragen einfache Freizeitkleidung oder Anzüge. Nur die Frauen haben etwas erotische Kleidung an. Wobei auch bei den Männern teilweise die Shirts und Hosen hauteng sitzen. Nackt zeigen die Männer ordentliche und gut bestückte Körper. Sexszenen sind besonders lang, aber dafür auch nicht zensiert. Dieses gilt auch für Teddy, wobei der in seiner Spielzeugform nur einfach gezeichnet ist. Andere Gegenstände sind sauber umgesetzt. Die Hintergründe sind größtenteils detailliert und sauber, aber auch etwas einfach gezeichnet.
 
Editionen: Teddyboys Love (Der Comic läuft noch)
  Teddyboys Love - Collector's Edition (1 Band) (Der Comic läuft noch)
  Teddyboys Love - Leseprobe (1 Band) (Der Comic ist abgeschlossen)
 
BoysLove, nur für Erwachsene
Fantasie, Erotik, Liebe, Schule, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im März 2024 (Der Band ist erschienen)


Der Originalband erschien im April 2019
Letzter Band
Frontcover Teddyboys Love 1 Backcover Teddyboys Love 1   japcover Teddyboys Love 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.