obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie
(一生働きたくない俺が、クラスメイトの大人気アイドルに懐かれたら / Isshou Hatarakitakunai Ore ga, Classmate no Daininki Idol ni Natsukaretara)
 
Zeichnungen: Yumi Misaki  
Story: Kazuha Kishimoto  
 
Verlag: Erscheint ab 2024 bei Dokico (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschien 1 Band 2023 (Der Manga läuft noch)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie"
 
Inhalt vom Verlag:
Rintaro Shido, ein Oberschüler, der Vollzeit-Hausmann werden will, geht in dieselbe Klasse wie Rei Otosaki, ein beliebtes und bekanntes Idol.

Eigentlich sind die beiden lediglich Klassenkameraden, aber das ändert sich schlagartig, als Rintaro Rei ein selbstgekochtes Essen serviert, nachdem sie vor Hunger fast zusammengebrochen war! Das Essen war so gut dass Rei ihn fragt: „Kannst du jeden Tag für mich kochen? Ich zahle dir auch 300.000 Yen.“

Und so beginnt die Geschichte vom faulen Rintaro und Rei, dem beliebten Idol.
(© Dokico)
 
Editionen: Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie (Der Manga ist angekündigt)
  Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie - Limited Edition (1 Band) (Der Manga ist angekündigt)
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1: mit Sammlermünze
Angekündigt für August 2024 (Der Band ist angekündigt)
ISBN 978-3-98745-060-0


Der Originalband erschien im August 2023
ISBN vom Originalband 978-4-8240-0590-8
  japcover Verhätschel mich, Idol! – Werde zu meinem Groupie 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.