obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Naruto
(NARUTO—ナルト—)
 
Mangaka: Masashi Kishimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2003 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 72 Bände 2000 - 2015 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miyuki Tsuji
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Es gibt 298 Gasteinträge. Davon haben 271 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,7.
Eure Kommentare zu "Naruto"
 
© Carlsen Verlag
© 2000 Masashi Kishimoto
Carlsen Verlag
Naruto ist ein junger Ninja-Schüler, der nichts als unsinnige Streiche im Kopf hat, wobei er die Strafen dafür in Kauf nimmt. Sein Meister Iruka nimmt ihn deswegen auch besonders streng ran.
Außerdem ist er auch schon dreimal durch die Ninja-Prüfung gefallen, weil er die Ninjakunst, einen Doppelgänger zu erzeugen, nicht beherrschtEines Tages verrät ihm Meister Mizuki, wie er die Kunst beherrschen kann: Indem er aus der verbotenen Rolle mit den Sieben Siegeln lernt.
Doch leider ist das eine Falle. Meister Mizuki will diese Rolle für sich haben. Außerdem ist das Geheimnis, daß diese Rolle umgibt, das, daß sich Naruto in das neunschwänzige Fuchsungeheuer verwandelt, wenn das letzte Siegel des Buches gebrochen ist.
Doch Mizuki hat nicht mit Iruka gerechnet, der Naruto verteidigt und erst recht nicht mit Naruto, der die Zeit, in der er die Rolle hatte genutzt hat, um für Iruka das Kunststück der "Schatten-Doppelgänger" beherrscht.
Die Charaktere in "Naruto" sind zum Teil schlechter gezeichnet, aber ansonsten ist an den Zeichnungen in "Naruto" nichts auszusetzen. Selbst bei Massenszenen sind die Menschen noch einzeln zu unterscheiden und die Hintergründe sind klar und sauber.
Die Geschichte von "Naruto" ist schön erzählt und birgt so manche Überraschungen. Man ist gespannt auf die Fortsetzung.
"Naruto" erscheint auch in der "Banzai!".
Die Erstauflage von Band 50 besitzt einen Schutzumschlag, den es so nicht einmal in Japan gibt.
 
Editionen: Naruto (Der Manga ist abgeschlossen)
  Naruto - 20 Jahre Manga bei Carlsen (1 Band) (Der Manga ist abgeschlossen)
  Naruto Massiv (24 Bände) (Der Manga läuft noch)
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im April 2011 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-74492-0
ASIN 3551744920

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,64 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 2334600
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im März 2000
ISBN vom Originalband 978-4-08-872840-7
Letzter Band
Frontcover Naruto 1 Backcover Naruto 1   japcover Naruto 1