obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Traumboyz
(デキる男が好きなんだ! / Dekiru Otoko ga Suki Nanda!)
 
Mangaka: Natsumi Mukai / Hinako Takanaga  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2004 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Alexandra Klepper
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 3 Gasteinträge. Davon haben 3 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,0.
Eure Kommentare zu "Traumboyz"
 
© Tokyopop
© 2004 Natsumi Mukai / Hinako Takanaga
Tokyopop
Koji ist eine Sportskanone, sieht gut aus, hat gute Noten und ist allseits beliebt. Shingo ist deshalb glücklich, ihn um Freund zu haben. Mit ihm zusammen ist er glücklich. Doch Koji ist immer etwas abwesend.
Shingo ahnt aber nicht, daß Koji in seinen Cousin Shuichi verliebt ist.
Aber beide werden von Shuichis Ankündigung zu heiraten überrascht. Sie ziehen sich auf Shingos Zimmer zurück. Dort interpretiert Koji Shingos Verhalten falsch. Er dachte, Shingo sei in Shuichi verliebt und daß nun sein Herz gebrochen ist.
Da er schon lange heimlich in Shingo verliebt ist, sieht Koji nun seine Chance. Obwohl sich Shingo wehrt, wird er von Koji vergewaltigt.
Am nächsten Tag bereut es Koji bitter. Shingo hingegen sieht es nicht ganz so schlimm. Eigentlich findet er es gut, daß Koji sich schämt. So ist er in seinen Augen nicht so perfekt.
So kommen sich die beiden doch näher.
Der Band enthält noch vier weitere Kurzgeschichten aus der Feder von Hinako Takanaga.
Inhaltlich dreht sich dabei immer nur darum, daß Jungs miteinander ins Bett hüpfen.
Optisch ist der recht gut. Die Charaktere sind gut getroffen und auch lebendig gezeichnet, doch in ihrer Art kommen sie einem zu sehr bekannt vor. Da fehlt es etwas an Abwechslung.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im März 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-110-4
ASIN 3867191107

Kaufpreis: 3,33 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,33 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2004
Letzter Band
Frontcover Traumboyz 1 Backcover Traumboyz 1