obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Ysquare
 
Mangaka: Judith Park  
 
Verlag: Erschien ab 2005 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2005 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Es gibt 61 Gasteinträge. Davon haben 56 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 2,9.
Eure Kommentare zu "Ysquare"
 
© Carlsen Verlag
© 2005 Judith Park
Carlsen Verlag
Yoshitaka hat Probleme in der Schule und vor allem mit den Mädchen. Jedesmal wenn er ein Mädchen trifft, das er süss findet, blamiert er sich total.
Eines Tages trifft er in der Schule auf Yagate. Dieser ist umschwärmt von Mädchen. Als ihn Yoshitaka darauf anspricht, gibt ihm Yagate Tipps, wobei sich Yoshitaka recht blöd anstellt.
Aber aus Mitleid läd Yagate Yoshitaka ein, in der Juri eines Schönheitwettbewerbes teilzunehmen. Ein Entschluß, den er bald bereuen wird.
Denn Yoshitaka ist von der Schönheit der Mädchen überwältigt, daß er weniger auf die Art der Mädchen achtet. Katastrophal wird es aber, als Ju-Jin Cho die Bühne betritt.
Grafisch ist der Comic nicht so toll. Die Charaktere sind zwar unterschiedlich, aber jeweils doch recht einfach gezeichnet.
Auch inhaltlich ist der Comic nicht der Beste. Er ist ziemlich klischeebehaftet. Am erstaunlichsten ist allerdings, daß der Comic in Korea spielt.
"Ysquare" erschien in der "Daisuki".
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Oktober 2005 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-551-78193-1
ASIN 3551781931

Kaufpreis: 5,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,58 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 748526
Kaufen bei Amazon

Letzter Band
Frontcover Ysquare 1 Backcover Ysquare 1