obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Gezielte Verführung
(きみが恋に堕ちる / Kimi ga Koi ni Ochiru)
 
Mangaka: Hinako Takanaga  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2006 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Nadine Stutterheim
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Gezielte Verführung"
 
© Tokyopop
© 2006 Hinako Takanaga
Tokyopop
Haru Mochizuki kommt als Jaoanisch-Lehrer an eine neue Schule. Dort trifft er Tsukasa Shudo wieder, den er als Kind in einem Kyudo-Dojo kennen gelernt hat.
Allerdings hat Haru schon vor einigen Jahren das Bogenschiessen aufgegeben. Angeblich, weil er einen erkrankten Ellenbogen hat. Doch nun wird er bedrängt, als Trainer wieder anzufangen.
Speziell Tsukasa, nun ein junger Mann, durchschaut ihn.
Nicht der Ellenbogen war der Grund, daß Haru mit Kyudo aufgehört hat, sondern die unerwiederte Liebe zu Tsukasas Bruder Reiichiro.
Tsukasa, der sich seinerseits in Haru verliebt hat, weiß davon und so vermasselt er beinahe ein Turnier, als er sieht, wie sich Haru und Reiichiro zufällig auf der Tribüne treffen.
Doch Tsukasa lässt nicht locker und so beginnt er gegen seinen Bruder um Harus Gunst zu buhlen.
Zeichnerisch ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist zwar nicht aussergewöhnlich, aber bei den drei Hauptpersonen kräftig gezeichnet. Die Nebenfiguren fallen dagegen etwas ab. Die wenigen Hintergründe sind sauber gezeichnet und die Rasterung dezent gesetzt.
Allerdings ist die Story ziemlich langweilig. Es geht um Liebe und um Eifersucht, bei der man leider schon recht früh weiß, wie es ausgeht. Und der Weg zum Ziel überschlägt sich auch nicht gerade mit orginellen Einfällen.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im November 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-028-2
ASIN 3867190283

Kaufpreis: 0,89 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,88 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2006
Letzter Band
Frontcover Gezielte Verführung 1 Backcover Gezielte Verführung 1   japcover Gezielte Verführung 1