obenrechts


Kommentare zum Manga Catwalk



Neuer Kommentar


Ein absolut furchtbares Machwerk.
Die Zeichnungen sind einfach total schlecht und 2 dimensional.
Je nachdem, in welche Richtung die Figuren gerade schauen, ändert die Zeichnerin die Frisuren, weil sie es wohl nicht schafft, eine Frisur aus allen Blickwinkeln zu zeichnen. Schaut der Chara nach vorne, hat er links und rechts je einen Zopf, schaut er zur Seite ist auf einmal nur noch hinten ein einziger Zopf. Die Klamotten wechseln von Seite zu Seite, mitten in Gesprächen.
Da die ganzen Figuren eh fats gleich aussehen bllickt man dann irgendwann nicht mal mehr, wer da gerade zu sehen ist, weil mnan sich weder nach den Frisuren, noch nach der Kl,eidung richten kann.
Erzählerisch ist das ganze auch ziemlich mies. Seitenaufbau, Texte und Blickwinkel sind total einfallslos und hämmen den Lesefluss.
Man kann sich diesen Manga IMHO nur antun, wenn man Lust hat, sich über etwas lustig zu machen...


Ahnunghaber
13. Juni 2007 15:54


strange, aber ne witzige sache. je nach geschmack, bei mir nur 3 Punkte.

lela-chan
18. Februar 2007 18:10


An der Story ist nichts auszusetzen und ich finde sie gut gelungen! Allerdings sind Alexandra's Zeichnungen noch nicht perfekt( trotzdem nicht schlecht!!!), aber die Charakter sind schwer auseinander zuhalten! Beispiel:Bis zur Stelle an der Kei's Ex- Freundin auftritt, habe ich wirklich gedacht , dass Kei ein Mädchen ist! Was mich wohl noch mehr irritiert hat war das er Röcke bei den Fotoshootings trägt! Na ja , KÜNSTLERFREIHEIT!

Sirene
11. April 2006 22:09


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten