obenrechts


Kommentare zum Manga Cherry Juice



Neuer Kommentar


Hilfe, in meinem Schreib-Elan hab ich doch wirklich die Wertung vergessen!
4 Punkte!

Nochmal LG, Jareika^^


Jareika
01. Februar 2008 21:39


Kann angelevi (sorry wenn der Name falsch geschrieben ist, ich kann mir sowas nicht merken.. xD) nur zustimmen - es ist wirklich schade, dass alles in 4 Bänden ist~
Na, also die Zeichnungen erinnern wirklich an Arina Tanemura, finde ich (ist jetzt nicht negativ / positiv gemeint, sondern einfach nur ne Feststellung). Aber ich finde sie schön. Wobei ich die Hauptfiguren etwas unkreativ gezeichnet finde... insbesondere die weibliche Hauptfigur, Otome. Von ihr gibt es doch wirklich 1000 von Klonen in anderen Shojos (Rockin' Heaven, SDC, TSK, ZfN...). Aber das sieht man ja sowieso schon in jedem 2. Mädchenmanga also ignorier ich das mal...
~"Inhaltlich ist der Manga vorhersehbar und daher etwas langweilig. Die Grundidee ist nicht schlecht, aber etwas zu platt gewalzt."
Stimmt, vorhersehbar ist der Manga wirklich! Aber sind das denn nicht alle Shojos? ^^ Ich glaube gerade dass süße an CJ ist ja, dass man schon weiß wie es ausgeht, allerdings ist es einfach spannend, den Weg bis dahin zu begleiten. xD
Alles in allem: süßer Mädchenmanga, seeehr romantisch *_*, und kurzweilig (4 Bände, die schnell vorüber sind - gut für Leute die nicht sooo viel Zeit haben), niedliche Zeichnungen. Der Kauf lohnt sich, finde ich, wirklich weil's einfach nur sweet ist. *-* *cherry juice trink*

LG, Jareika

Jareika
01. Februar 2008 21:38


ohh ihr alle bewertet mit 5 ^^ also der manga ist zwa total süß und toll aber was ich schade fand ist, dass man von anfang an wusste wie es weiter geht und im 4 band zu viel passierte, eine jahr ging um usw .... wäre besser qwenn sich das um die 5-6 bände gezogen hätte ..... aber der ist toll !!!!

deshlab bewerte ich mit 4 *leisesag* ^^ schäme mich hier alle 5 nur ich 4 ;D


angelevi
06. Oktober 2007 21:22


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten