obenrechts


Kommentare zum Manga Digimon Adventure V-Tamer 01



Neuer Kommentar


Ich find´s bis heute sch**** das die anderen Bände
nicht auch erschienen sind, das war doch so spannend *_*
Digimon is so hamma <3
War mein erster Lieblingsanime und ist bis heute noch einer meiner Favo´s^^
Und überhaupt kann man Pokemon ned mit Digimon vergleichen. Ihh mein, ja beide Arten sind Monster aba es sind ja verschiedene Storys

Der Manga ist klasse, auch wenns viell. ned die besten Zeichnungen sind ^.~


Keiko
03. Mai 2007 17:25


digimon is einfach hammmer geil!!!!!!! voll dumm das es hier nicht so belibt ist

anonyme
14. Juli 2006 21:21


Also was mich betrifft, finde ich auch nicht das das eine kopie von Pokemon ist. Pokemon ist nämlich blöd. Meine Lieblingscharas sind Tai und Sora. Was mich geärgert hat war, das sie am Ende von Digimon02 mit Matt verheiratet ist und nicht mit Tai. Die sind so ein süßes Paar. Aber Digimon ist eine echt geile Serie.

Anika
08. Januar 2006 04:27


ich mag Digimon nicht! und Pokémon auch nicht! Digimon ist ne Nachmache von Pokémon = beides doof!!

Inu Ya
12. September 2005 22:36


Ich finde Digimon voll süs, das war der erste Anime den ich regelmäßig geschaut habe. Ich liebe Digimon (vorallem Matt ^-^).

Lisa
28. August 2005 21:52


Hi
Alle die sagen Digimon ist einen Kopie von Pokemon irren sich den Digimon gab es schon lange bevor Pokemon nämlich als Tamagotschie oder wie das heißt. Also nicht Kopie höchstens umgekehrt als schlechten abklatsch. Ich finde es wirklich schade das es nicht weiter geht und Japan Importe sind leider auch schweine teuer und dann mangelts bei den meisten auch an Japanisch Kenntnissen. Eine Hoffnung könnte es noch geben in den man die von Banzai oder die von Egmont Verlag wo der Digimon Comic erscheint überzeugt nach ende einer serie z.b beim Digimon comic nach Ende von Tamer oder Frontier als Comic V-Tamer zu bringen oder Digimon Chronicles was auch ganz gut ist. Oder mit etwas glück kommt von Tokyopop die Mangas von der Usa zu uns und bei erfolg dann auch die anderen Mangas. Was auch möglisch wäre, daß habe ich mal mit einen japanischen Austauschschüler gemacht als ich noch zur Schule ging, die japanischen Mangas zu Digimon (damals war es "Meitantei conan" oder zu deutsch Detektiv Conan und haben stolze 5 Bänder geschaft) zu übersetzten.


Sirius
13. August 2005 02:09


Was auch einige in den USA gemacht haben ist das die die übersetzten Mangas die es dort nicht gibt oder gab ins Internet stelten, leider sind sie auch nur immer bis zum zweiten Band (disc 2) bei Digimon V-Tamers gekommen und haben zum 3 Band die ersten paar Kapitel ins Englische übersetzt aber nur in text form ohne in den Manga rein zu editieren. Ich selber habe mal den Spezial zu V-Tamer übersetzt (dort wo Taichi und Zerosama auf die Tamer aus der Zweiten Staffel treffen) und habe dafür aber gute 3 Monate gebraucht weil mein Jap nicht all so berümmt ist und das ganze ja auch editiert werden mußte. Also wenn sich einige Leute finden würden die übersetzten oder editieren möchten , etc vielleicht kann man da ja was auf bauen so nach dem motto von fans für fans. also bei interesse bitte melden

Sirius
13. August 2005 02:08


Schlechte nachmache von Pokemon
Malak
21. November 2004 12:03


Schade das Carlsen schon jetzt die Serie eingestellt hat (hey das aus japan zu bekommen ist schwierig!) dumm das der 3 band nie kommt... UND JA ES IST EIN MANGA, UND EIN GUTER NOCH DAZU!!! (so nebenbei wer Pokemon hier mit digimon gleichstellt hat soviel Ahnung von Animes & Mangas wie ich von Mathematik, nämlich keine!) ^^ Digimon rulez nach wie vor, und wem V-Tamer 01 nicht gefällt kann ja Digimon Chronicle lesen, schon sind alle Zweifel aus der Welt *g* man wenn ihr keine Ahnung habt dann schreibt doch hier keine dummen Kommentare hin und geht wieder DB lesen.
PS: der Manga hat wenig mit dem Anime zutun, auser das Taichi der Hauptchara ist


Daisuke
OrangestarBoard
07. Juli 2004 20:57


Hi leutz...ist ja nicht wa,ich dachte bisher,das nicht viele die Deutsche-Synchronstimme von Sebastian Schulz so toll finden..o.O
tja,so kann man sich irren^^
Ich finde ja,das seine Stimme jeder Figur ihren eigenen Style verleiht...
besonders gefällt mir seine Stimme bei Yami Yugi (Yu-Gi-Oh!) und bei Kamui (X-Die Serie)
Wen ich aber auch noch erwähnen möchte, ist Björn Schalla!!!!!
den finde ich einfach klasse,nicht nur vom Aussehen her,sondern auch von seiner Stimme..

für alle die ihn nicht kennen;Björn Schalla ist die Deutsche-Synchronstimme von Van Vanel(aus der Anime-Serie ,,The fision of Escaflowne")die Serie ist echt geil!!!!^^ *grins* =)

So,das wars auch schon,würde mich freuen,wenn es da draußen auch noch andere gibt,die diese Serie genauso toll finden wie ich....(oder eher die Stimmen *hihi...*)

Eure: Cani Yasu


Cani Yasu
01. Juni 2004 15:03


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten