obenrechts


Kommentare zum Manga Ein Fremder am Strand



Neuer Kommentar


Ich war erstaunt, wie der Manga auf einmal zu Ende war!
^ Was jetzt nicht heißt, dass er schlecht ist. ^ ^ Haha...
Zum Glück, hat "Ein Fremder am Strand" eine fortsetzende Reihe mit "Ein Fremder im Frühlingswind" . Ich hätte es sonst ziemlich, ziemlich und ziemlich schade gefunden.
Insgesamt hat mir der Manga + Forsetzende Reihe sehr gut gefallen und ich bin gespannt auf weiteres.
Über dem Zeichenstil, wenn ich auf Hintergründe, Kleidung usw. eingehe, muss ich sagen, dass es wie den Gemäldereien meines Englischbuches ähenlt. LoL. Etwas umgewohnt und nicht detaliert/sauber - ist aber nun nicht kontraproduktiv.
Der Manga war schön zu lesen und die Story ist ganz nett. Mal schon was anderes als den "Standard-Yaoi". Daher hat mich der Manga dazu noch sehr entzückt. Ich rede vieleicht grad' nur über belangloses Zeug, doch dies wollte ich nur mal gesagt haben. ^ ^
Insgesamt kann ich den Manga sehr ans Herz legen. Insbesondere denen, die mal etwas entspanntes, schönes und nach einer kleinen Abwechslung suchen.
Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sich es mit Shun und Mio noch verhalten wird. Es hat mir auf jeden Fall viel Spaß gemacht den Manga zu lesen! Die Charaktere sind mir auch ans Herz gewachsen. ♥

p.s Ja. Erotik bekommt man auch. Zwar dezent, aber passend.


ConfusedBunnyx3

23. November 2016 18:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten