obenrechts


Kommentare zum Manga Goldfisch



Neuer Kommentar


Goldfisch ist eine wirklich tolle Kurzreihe!
Wenn man etwas sucht was dynamisch, actionreich und zugleich humorvoll erzählt wird, ist hier genau richtig! ^^ ich habe ca zwei Jahre einen Bogen um dieses Buch gemacht weil ich mir dachte "nee sieht nach Piraten aus, mag ich überhaupt nicht!" aber das kommt darin zum Glück nicht vor. Vielmehr hat mich eine Fantasywelt erwartet, in der das Wasser gifitg ist und Lebewesen, welche dort hineinfallen, mutieren lassen. Das Worldbuilding ist großartig, dafür dass es nur eine dreiteilige Reihe ist! Sobald ich mir eine (Logik)frage gestellt habe, wurde diese später (oder manchmal kurz darauf) beantwortet, somit wirkt die Geschichte gut durchdacht. Der Manga ist toll gezeichnet, klare schöne Linien, ein detaillierter, ausgearbeiteter Hintergrund und interessante Charaktere. Auch ein wenig Romance (Nebencharaktere) ist enthalten.
Das Ende war überraschend, aber für mich auch sehr zufriedenstellend, es wurde sauber abgeschlossen :)
Rundum für mich einer der besten Mangas die ich je gelesen habe.


P.
16. Juni 2022 16:33


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten