obenrechts


Kommentare zum Manga Ghost in the Shell 1.5



Neuer Kommentar


Komisch, ich würde eigentlich sagen das Batou und Togusa viel charmanter und psychologisch interessanter sind als der Major.
Daniel
28. Dezember 2005 01:52


Wow! Unverhoft kommt oft!
Ich hätte nicht gedacht, noch mal neue GITS-Storys in Shirows klassischen Zeichenstil zu sehen zu kriegen. In Action und Tiefe stehen sie den alten Storys in nichts nach und lassen nostalgische Gefühle aufkommen. Einziger Makel: Motoko versprüht nur in einer der vier Episoden ihren unacharmlichen Mensch/Maschinen Charme und überlässt den großen Rest der farblosen Männerwelt. Irgendwie bedauerlich, aber die klassischen Desings und die tolle Idee den Manga als teilanimierte Version zusätzlich auf CD beizulegen lassen einen insgesamt doch über diesen Verlust hinwecksehen.
Kein Zweifel für mich ist diese Neuerscheinung ist schon auf Grund der wunderschönen Hardcoveraufmachung und der beiligenden CD ein Pflichtkauf für alle SF-Fans und Nostalgiker.
Für alle GITS Fans sowieso!


Chris P.
18. Dezember 2005 20:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten