obenrechts


Kommentare zum Manga Grimoire - Heilkunde magischer Wesen



Neuer Kommentar


Dieser Manga ist für Leute die gerade erst mit Mangas anfangen wirklich perfekt. Die Story ist süß und der Zeichenstil sehr ansprechend. In dem Manga geht es um magische Tiere(wie der titel sagt) und zu diesen magischen Tieren wird auch immer etwas erklärt. Zudem versucht die Protagonistin dabei eich den Menschen zu beweisen ,das es Magie wirklich gibt. Zusammengefasst ist der Manga also eine sehr süße Geschichte, die in fünf Bänden abgeschlossen und somit auch sehr gut zu kaufen ist. Ich kann den Manga also nur an alle Anfänger und auch Fantasie-Fans empfehlen.
Kyoko Kumagai
29. Mai 2021 16:46


Eine sehr herzerwärmende Reihe, wie ich finde, auch wenn es anfangs nur Kurzgeschichten sind, ab Band 3 wird es auch spannender und ab und an gibt es 2 Teiler, die zusammen hängen. Genial finde ich von der Mangaka, das auch im Hintergrund so einiges passiert, wie in jedem Kapitel man die Pooks suchen kann, ich glaube, das wird am Ende des Mangas dann auch erklärt, welchen Sinn das hat.

Auf jeden Fall mal was komplett anderes, was ich sonst so sammle, putzig, ernst und sehr Realitätsnahe, trotz des Genres Fantasy.

Klare Empfehlung von mir^^


KuroMandrake
22. April 2019 11:35


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten