obenrechts


Kommentare zum Manga Hellhounds



Neuer Kommentar


cool

h
27. April 2006 14:43


4 Punkte!!
Für manche ist die Story nicht zu verstehn, aber iss mir ja auch egal!
Also, Ist nicht unbedingt zu empfehlen!!!!
Tja, Ich finds aber in Ordnung!!!


Manga-Protector
10. April 2002 13:28


nicht mein Fall.

Guts
28. Oktober 2001 15:44


Da es bisher wohl niemand für nötig hielt zu hellhounds etwas zu sagen, werde ich dies an dieser Stelle tun. Hellhounds ist definitiv kein schlechter Manga, lediglich nicht jedermanns geschmack. Ähnlich wie bei Blame ist die Story hier eher bedrückend, was vielen Manga-Fans nicht zusagt. Das Artwork ist definitiv in Ordnung und der Name Mamoru Oshii dürfte auch hinlänglich bekannt sein. Deshalb verwundert es nicht, dass die Story sehr politisch geraten ist. Damals im Rahmen von Manga Power war dies wohl die schwächste Story von den dreien, was allerdings nicht bedeutet, dass diese schlecht sein muss. Sie bietet eine Menge Action und ist dabei nicht zu anspruchslos. Einzig die Aufteilung in diverse unabhängige (?) Kurzgeschichten war hinderlich...

Smu
Smudos_Site
02. Mai 2001 20:19


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten