obenrechts


Kommentare zum Manga Mister Zipangu



Neuer Kommentar


AAaa ich hab gelesen, dass MZ nicht mehr in der Manga Twister abgedruckt wird.
schmoll
Ich werde ihn mir natürlich sofort als Manga holen.


Pantalaimon
29. Juni 2005 10:56


Ich bin gerade geschockt da ich sehe das ich Mister Zipangu nur 4 Punkte gegeben habe empöhrung !!
Er verdient aufjedenfall 5 Punkte würde er net in der Manga Twister erscheinen (die ich mir immer kaufe) würde ich mir den Manga sofort als Band kaufen würde er erscheinen !
Soooo cooli find ich ihn ^.^


Pimmeley Jonnsen w
08. Februar 2005 16:48


Obwohl es ein Shonen ist
find ich den Manga echt klasse ^.^
Hab ihn erst gerade wieder durchgelesen
nobunaga ist total cool schwärm
Die Story ist suuuuuper gut umgesetzt worden lol
Leider ist mister zipangu schon in 8 Bänden abg. heul!!


Pimmeley Jonnsen w
27. November 2004 13:29


Ich finde, der Manga ist super!
Er ist spannend und voll witzig.
Auf jedenfall empfehlenswert


Aya792
05. Juli 2004 20:27


Auch mit diesem Manga muss man sich erst einmal anfreunden. Die Handlung ist anfänglich sehr kompliziert und verwirrend. Daher: Einfach mit dem Geschehen mitgehen und nicht nach Hintergründen und Antworten suchen. Der Manga kombiniert zudem Historik mit ziemlich durchgeknallten Charaktere was anfangs ziemlich unpassend erscheint. Aber man merkt schnell das MISTER ZIPANGU ein sehr herzlicher, ereignungsvoller Manga ist. Für Anfänger nicht unbedingt geeignet!

alice19th
07. Januar 2004 13:39


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten