obenrechts


Kommentare zum Manga Orion



Neuer Kommentar


Naja da er nicht mir gehörte, konnte ich auch sehr viel später da mich reinlesen, also mit hat die Story rein gar nicht gefallen, da ich nicht durchblickte, wird auch verkauft nun. Aber man merkt Shirows Werke sind in ihrer Art, einfach einzigartig.

KuroKenshin
12. November 2020 14:01


dumm

hans
09. Juni 2007 10:00


Ach wie sehn ich mich nach den Zeiten zurück als Japanische Comics in Deutschland noch eher kulturellorientiert ausgesucht wurden, ich wage einfach nicht bei Sachen wie Kaito Jeanne von Kultur zu sprechen.

Schade das auch diesen Comic keiner mehr lesen wird und er warscheinlich, jetzt da er vergriffen ist, auch nie wieder aufgelegt wird.


Dude (nicht zu verwechseln mit dem ein paar posts weiter unt
10. Mai 2003 18:35


geiloooo!

kei
19. Oktober 2002 22:32


Ich bin kein wirklicher Anhänger von Shirow und leider fehlt mir auch der 2. Band. Vielleicht geht mir dadurch etwas von der Story verloren. So finde ich es aber, wie eigentlich alle Mangas von ihm, leicht verwirrend, zu sprunghaft und ach ich weiß auch nicht. Richtig gefallen hat's mir jedenfalls nicht.

theDude
02. August 2002 07:52


Cooler Fantasy-Manga von Masamune!!!
Mein Lieblingscharakter: Meister Fuzen!!
Voll Geil!!! Einfach nur Cool!!!!


Manga-Protector
11. April 2002 13:31


Das beste Manga von Shirow, wie ich finde!!

Daniel
09. März 2002 00:50


Orion ist (mal wieder) ein echt genialer Manga von Masamune Shirow. Wie bei vielen seiner Serien (siehe Appelseed) muß man ihn schon zweimal lesen um das ganze Ausmaß der Story zu verstehen.
Leider sind alle drei Bände out of print.
Tip: Bei ebay vorbeischauen


Phobos
17. September 2001 12:41


gibts das noch zu kaufen?
SG
09. August 2001 12:36


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten