obenrechts


Kommentare zum Manga Peach Fuzz



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind süß, der Hintergrund bleibt mal dahingestellt.

SxS
09. Juni 2006 15:11


Dumme, dumme, extrem dumme Story! Hässliche, hässliche, extrem hässliche Zeichnungen! Dieser MAnga ist einfach grottig!!!! Absolut unempfehlenswert!!!!

Saku-chan
26. November 2005 17:23


Zwar sind Frettchen meine Lieblingstiere (habe selber 2), aber ich werde den Manga trotzdem nicht kaufen. Meiner Meinung nach erweckt, der Manga den Eindruck, als könnte man Frettchen problemlos einzelln halten. Doch dies ist gesetzlich verboten, da Frettchen immer mindestens zu Zweit gehalten werden müßen.
Ich hoffe nur, dass sich auf Grund dieses Mangas nicht zu viele Leute unüberlegt Frettchen anschaffen.

Frett
17. August 2005 21:39


Ich hab Peach Fuzz nur zufällig gekkauft, weil es den Manga, den ich eigentlich wollte nicht gab. Peach Fuzz ist echt cool.Die Zeichnungen sind voll sweet. I love it!!!

Mew Ichigo
24. Juni 2005 14:34


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten