obenrechts


Kommentare zum Manga Ratschläge für die Eheanbahnung in Japan



Neuer Kommentar


Konichi wa!
Manchmal ist der Manga etwas unübersichtlich aber ich mag ihn trotzdem. der anime ist auf alle fälle super. soll mal wieder kommen.... .mag auch inu yasha sehr gerne.


Alexiel
19. Oktober 2003 18:23


Aristoteles: Der Manga nützt dir etwas, wenn du eine klassisch japanische 'arrangierte Hochzeit' anstrebst.
Das Vorgehen dabei wird im Detail beschrieben, von der Auswahl des Ehevermittlers über die Sitzordnung beim ersten Treffen bis zum Antrag beim Vater der Braut.

Der Manga selber gibt nicht viel her, aber die Comicdarstellung macht die ganze Sache viel anschaulicher.
Das wirklich schöne an dem Manga ist der Wiedererkennungswert beim Anschauen 'normaler' Animes und Mangas.

Und afaik gibt es ihn nur hier:
Mori-Ôgai-Gedenkstätte
Luisenstrasse 39, 10117 Berlin
Öffnungszeit: montags bis freitags 10 - 14 Uhr
Telefon: 030-282-6097


Daniel Többens
04. März 2003 09:25


Konichi wa "oder besser" konban wa o yasumi nasai!

Mich interessiert ob dieser Ratgeber auch nützlich ist,falls ich eine japanische Frau als
Deutscher werben möchte?

Aristoteles 2002
04. Dezember 2002 22:04


Konichi wa "oder besser" konban wa o yasumi nasai!

Mich interessiert ob dieser Ratgeber auch nützlich ist,falls ich eine japanische Frau als
Deutscher werben möchte?

Aristoteles 2002
04. Dezember 2002 22:03


?
²
26. November 2002 18:35


Dazu gibt es wirklich Mangas??? *staun*
Nimrod
19. Mai 2002 13:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten