obenrechts


Kommentare zum Manga Ysquare



Neuer Kommentar


Also... Nachdem ich Dystopia gelesen hatte, war ich erst mal begeistert und wollte auch gleich das zweite Werk von Judith Park lesen, freute mich total...
und war bitter enttäuscht. Nun ja, ich hätte nicht erwartet, dass Judith so sehr an den Klischees gegen Jungen bzw. Mädchen hängt und gleich einen ganzen Manga daraus macht.
Zeichnerisch ist sie, wie im ersten Band, schon ziemlich gut, aber das ist eben nicht alles, was einen Manga ausmacht... die Geschichte ist oberflächlich und stumpfsinnig, und einfach übertrieben.
Sorry, Judith, ich finde nicht, dass Ysquare ein würdiger Nachfolger deines Erstlings Dystopia ist ( davon war ich nämlich hellauf begeistert! )

Wer mag, kann ja mal reinschaun - der Zeichenstil ist wie gesagt top.

Au revoir,
Die Xen


Xenie
02. Mai 2007 22:30


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten