obenrechts


Kommentare zum Manga Shinkan Special



Neuer Kommentar


Hi Sören,

irgendwie fehlt hier noch der Shinkan Special 2005. ;)
Toll wäre es vielleicht, wenn du künftig irgendwann mal Bewertungskurven für die einzelnen Mangaserien einführst. Schliesslich gibt es Geschichten, die erst nach ein paar Bänden richtig gut werden und einige, die nach einigen Bänden abbauen...

Grüße,
Wolfe

Wolfe
10. Oktober 2006 16:43


ich hab selbst einen manga für connichi gezeichnet und a ich sehr gut zeichne und in kunst jedes jahr eine eins hatte dachte ich es würde ihnen gefallen.ich hab ihn für 2004 mai schon fertig gehabt und gleich abgeschickt obwohl er erst im juni verlangt wurde.jetz wo ich das gelesen hab bin ich total traurig und irgendwie enntäuscht ich weiß net alle sagen das ich gut zeichne und ich wurde schon in einem veröffentlicht aber ich dachte das ich wenigstens meinen eigenen manga erreichen könnte den das is mein ziel und ich gebe nicht auf niemals.ich bleib am ball weil ich für mein leben gerne zeichne trotzallem einen mega dank an connichi das sie ihn in empfang genommen habt ich würde ihn dann aber gerne zurückhaben wen ihr ihn net mehr braucht ;.///>tschau
friederike alias freddi
06. August 2004 20:09


Der Shinkan Special 2003 steht nun auf der Connichi-Webseite zum Download bereit.
Viel Spaß xD


-e-
Connichi 2004
20. April 2004 16:30


Tja, Lenkili, der Sören weiß das besser. XD

Meine Meinung zu dem Ding: Zeroimi ist klasse, die anderen beiden Stories haben mir nicht gefallen, zu tragisch und sich selbst zu ernst nehmend.


Klopfer
Animestreet
11. Oktober 2003 02:30


zeroimi ist doch kein selbstportrait ;_; ... Kira ist eher wie eine freundin von mir, die mich nun immer prügelt, weil ich ich ihre macken aufzeichnete...
Lenkmonster Buschopa
anders
05. Oktober 2003 17:12


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten