obenrechts


Kommentare zum Manga Alive



Neuer Kommentar


Die Zeichnungen sind beeindruckend und die Geschichte ist interessant. Ein guter Einzelband!

Lalaru
31. Oktober 2010 22:28


es stimmt zwar das die story gegen ende hin offene fragen zurück lässt,
aber das schadet dem verlauf der story eigentlich nicht!
ich fand sie trotzdem sehr gut, auch weil es mal etwas anderes war als das übliche .
und die zeichnungen sind gut!

zudem fand ich es sehr spannend zu lesen was aus ihm wird...


nabuca
15. August 2009 22:37


Ich finde die Story ziemlich fade, daraus hätte man wesentlich mehr machen können. Die Erklärung, wo denn nun diese Dunkelheit herkommt ist leider nur angeschnitten. Allein wegen der Zeichnungen würde ich mir den Manga kaufen, die sind nämlich mal was anderes :)

Leby
06. Mai 2008 19:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten