obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Fight!
 
Mangaka: DIM€  
 
Verlag: Erschien ab 2009 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2009 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Fight!"
 
© Egmont Manga
© 2009 DIM€
Egmont Manga
Tatsuro ist an seiner Schule ein Ass im Kendo. Niemand vermag es mit ihm aufzunehmen.
Doch leider ist ihm das ewige Siegen, die Bewunderung seiner Schulkameraden zu Kopf gestiegen. Ohne es zu bemerken, hat Tatsuro sich in einen Egoisten verwandelt.
Als mit Takuya ein neuer Kendoka an die Schule kommt, wird er sofort von Tatsuro herausgefordert.
Doch vor dem Kampf trifft Tatsuro ein kleines Mädchen, daß ihm Einsamkeit prophezeit.
Tatsächlich verliert Tatsuro seinen Kampf gegen Taluya mit Schimpf und Schande.
Die Klassenkameraden wenden sich ab und auch sein Sparringspartner Kenya und seine Sandkastenfreundin Muchiru benehmen sich ihm gegenüber merkwürdig kalt.
Aber erst nach einer weiteren Begegnung mit dem Mädchen, erkennt Tatsuro, wie selbstsüchtig er war.
So ist die Geschichte vorhersehbar. Viele Versatzstücke, die man aus anderen Mangas kennt, werden angeschnitten, ohne richtig vertieft zu werden.
Grafisch ist der Manga recht gut. Das Charakterdesign ist ansprechend, wenngleich auch teilweise etwas unsauber gezeichnet. Insgesamt ist die Qualität der Zeichnungen recht schwankend. Teilweise sind die Zeichnungen einfach und unsauber, aber Andere hingegen präzise und detailreich.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2009 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-7704-6859-1
ASIN 3770468597

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,90 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 2639499
Kaufen bei Amazon

Letzter Band
Frontcover Fight! 1 Backcover Fight! 1