obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Unsichtbare Liebe
(Kimi no Ai wa Mienikui)
 
Mangaka: Rie Honjoh  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 2 Bände 2005 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Caroline Schöpf
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Es gibt 1 Gasteintrag mit der Wertung 3,0.
Eure Kommentare zu "Unsichtbare Liebe"
 
© Tokyopop
© 2005 Rie Honjoh
Tokyopop
Dieser Manga beinhaltet mehrer Yoia-Geschichten.
In der Titelgeschichte ist Inori frustriert, weil er ständig von den Mädchen einen Korb bekommt. Ihm wird immer vorgeworfen, jemand anderen im Sinn zu haben.
Nun hängt er mit seinem Kumpel Seno zusammen, der ihn wenigstens versteht und unterstützt.
Doch nach einem durchzechten Abend gesteht Seno plötzlich, daß er Inori liebt. Inori, der plötzlich feststellen muss, daß er ähnliche Gefühle Seno gegenüber hegt, nutzt dieses für diese Nacht aus.
Am nächsten Morgen kann sich Seno nicht mehr an das erinnern, was am letzen Abend geschehen ist. Und Inori lässt ihn erst einmal im Glauben, daß alles nur ein Traum gewesen ist.
So dauert es noch ein wenig, bis sich beide über ihre wahren Gefühle im klaren sind.
In "Deine Hand lass ich nicht mehr los" fängt Jinro eine Arbeit in einer Boutique an. Eigentlich ist er Modedesigner, aber er will mal sehen, wie seine Mode bei den Kunden direkt ankommt.
Goichi soll ihn helfen, sich einzuarbeiten.
In einer Pause treffen sie auf Kiriyama, der Jinro schon von früher kennt. Goichi erfährt von ihm, daß Jinro ein traumatisches Erlebnis in seiner Jugend gehabt hat, wil er einem Jungen seine Liebe gestanden hat.
Aus nicht ganz selbstlosen Motive beschliesst nun Goichi, Jinro zu zeigen, daß Liebe zwischen Männern auch schön sein kann.
Doch zu seinem Leidwesen hat er nicht die ganze Wahrheit über die Geschichte von damals gehört.
Der Manga beinhaltet noch weitere Geschichten über Männer, die ihre Liebe zu einander entdecken.
Grafisch ist der Manga nicht schlecht. Das Charakterdesign ist sauber und nicht eintönig. Auch die Zeichnungen sind sauber, aber auch etwas einfach gezeichnet.
 
Bislang 2 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
Erschienen im Januar 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-868-4
ASIN 3867198683

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,11 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 917531
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2005
Frontcover Unsichtbare Liebe 1 Backcover Unsichtbare Liebe 1  

Band 2
Erschienen im März 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-869-1
ASIN 3867198691

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 6,60 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 640126
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2005
Letzter Band
Frontcover Unsichtbare Liebe 2 Backcover Unsichtbare Liebe 2