obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Geliebter Freund
(知らない顔 / Shiranai Kao)
 
Mangaka: Shoko Hidaka  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Klara Schulze
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Geliebter Freund"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Shoko Hidaka
Carlsen Verlag
Haruyama spielt an der Schule in der Volleball AG. Leider wird diese AG von der Tischtennis AG eingeengt.
Denn in dieser AG spielt Tanabe, der bei nationalen Meisterschaften den vierten Platz belegt hat. Und aus diesem Grund wird diese AG von der Schule bevorzugt.
Doch Haruyama und Tanabe kennen sich schon lange. Haruyama hat früher auch Tischtennis gespielt, hat aber aufgegeben, als er gegen Tanabe nicht mehr an kam.
Aber Tanabe gibt Haruyama auch Rätsel auf. Er verhält sich ihm gegenüber recht gleichgültig. Aber wollte geht Tanabe auf die gleiche Schule Haruyama, obwohl es dort kaum Aussicht auf eine gute Tischtennis AG gab.
Trotz oder wegen dieser Gleichgültigkeit schafft es Haruyama immer wieder Tanabe zu verführen. Was ihn aber dabei stört, ist, daß er immer den ersten Schritt machen muss.
Doch auch nach der Schule ist ihr Verhältnis nicht vorbei. Zufällig beginnen beide, in der gleichen Firma zu arbeiten.
Der Manga enthält noch zwei weitere Yaoi-Geschichten.
Grafisch ist der Manga recht gut. Das Charakterdesign ist normal, die Zeichnungen sind sauber und detailiert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Februar 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77796-6
ASIN 3551777969

Kaufpreis: 16,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 5,51 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 848162
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juni 2008
ISBN vom Originalband 978-4-86263-413-9
Letzter Band
Frontcover Geliebter Freund 1 Backcover Geliebter Freund 1   japcover Geliebter Freund 1