obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



E-Motional
 
Mangaka: Soen Kai  
 
Verlag: Erschien ab 2007 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2007 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "E-Motional"
 
© Carlsen Verlag
© 2007 Soen Kai
Carlsen Verlag
Jade ist ein Computerjunkie. Sein ganzes Leben verbringt er vor dem Computer, seine Freunde trifft er nur via Email.
Da findet er eines Tages ein kleines Kästchen, dass jemand verloren hat. Als er es neugierig öffnet, fährt die Seele, die in dem Kästchen war, in seinen Körper ein. Denn in dem Kästchen werden die Seelen zu den Babys gebracht.
Jade hat nun nur noch 24 Stunden Zeit, die Seele auszuliefern, sonst nimmt sie Besitz von seinem Körper.
Die Grundidee des Comics ist nicht schlecht, aber das Ende ist ein wenig zu brav.
Grafisch ist der Comic ganz gut. Die Charaktere sind zwar etwas einfach und teilweise etwas schräg, aber dafür sind die Hintergründe sauber und ordentlich gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im September 2007 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-66010-7
ASIN 3551660107

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 748028
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2007
Letzter Band
Frontcover E-Motional 1 Backcover E-Motional 1