obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Turnover
 
Mangaka: Marika Paul  
 
Verlag: Erschien ab 2008 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Turnover"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Marika Paul
Carlsen Verlag
Luka liebt eigentlich den Basketballsport. Nur in diesem Spiel gefällt er ihm nicht. Der Gegner lässt nämlich ausgerechnet Tobey, den besten Spieler der Mannschaft auf der Bank schmoren, während Lukas Mannschaft das Spiel leicht gewinnt.
Später bekommt Luka mit, dass es eine Disziplinarmaßnahme ist, da Tobey anscheinend für besseres Geld den Verein gewechselt hat. So ist Luka auch gar nicht darüber erfreut, dass sich herausstellt, dass Tobeys neuer Verein seiner ist.
Weil Luka in Tobey jemanden sieht, der für Geld seine Mannschaft im Stich gelassen hat, ist er wütend auf ihn. Dabei stellt sich heraus, dass Tobey mindestens so gut ist wie Luka, was zu einer handfesten Rivalität zwischen den beiden führt.
Für das Team stellt sich allerdings die Frage, ob diese Rivalität eher Ansporn oder eher ein Hindernis ist.
Die zeichnerische Qualität lässt aber noch zu wünschen übrig, denn die Zeichnungen sind etwas einfach gezeichnet. Die Hintergründe sind zwar sauber, aber teilweise etwas zu übertrieben auf die Perspektive ausgelegt. Umgekehrt sind die Gesichter der Charaktere teilweise perspektivisch schräg gezeichnet.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im April 2008 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-66016-9
ASIN 3551660166

Kaufpreis: 2,99 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 5022048
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2008
Letzter Band
Frontcover Turnover 1 Backcover Turnover 1