obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Mission Liebe
(Ai ga Nakuchane!)
 
Mangaka: Haruka Fukushima  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2003 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Maria Römer
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Mission Liebe"
 
© Carlsen Verlag
© 2003 Haruka Fukushima
Carlsen Verlag
Die Schülerin Tenko ist in ihren Sandkastenfreund An verliebt. Sie ist sich sicher, dass sie beide Heiraten, wenn sie älter sind. Doch zu Tenkos Leidwesen macht sich An anscheinend nichts aus ihr.
Als Tenko gerade mal wieder auf dem Tiefpunkt ist, erscheint plötzlich eine kleine Ausserirdische, Ai. Ai ist eine Kosmetikerin mit besonderen Kräften.
Dank Ai verwandelt sich Tenko in eine Schönheit wie das Idol Ayuyu. Alle Welt liegt ihr zu Füssen, nur ausgerechnet An lässt sie links liegen.
Als kurz darauf das Gerücht aufkommt, dass die schöne Kayu an An interessiert ist, macht Ai Tenko eine sexy Figur. Aber wieder lässt der Schussel An Tenko abblitzen. Statt dessen bekommt Tenko Schwierigkeiten, denn ihre Figur wirkt auch auf andere Jungen. Doch An kann sie gerade noch vor dem Schlimmsten bewahren.
Doch dann verschwindet Ai. Zwar hat Tenko nun etwas Hilfe bekommen, aber nun muss sie es alleine schaffen, An herumzukriegen.
Der Manga ist so zwar eine flotte Liebeskomödie, aber manchmal auch etwas anstrengend zu lesen. Zumal sich der Inhalt der einzelnen Episoden ähnelt.
Auch grafisch ist der Manga nicht so prickelnd. Zwar ist das Charakterdesign in Ordnung, aber doch recht einfach. Auch die wenigen Hintergründe sind einfach und verschwinden oft hinter Rasterfolie.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Mai 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-78060-7
ASIN 3551780609

Kaufpreis: 5,00 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,02 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 2299908
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2003
Letzter Band
Frontcover Mission Liebe 1 Backcover Mission Liebe 1