obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Noble Contract
(太陽の貴公子 / Taiyou no Kikoushi)
 
Mangaka: Kae Maruya  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mathilde Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Noble Contract"
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Kae Maruya
Carlsen Verlag
Hikaru Saito ist mal wieder durch die Prüfung gefallen, die ihn als internationaler Reiseleiter qualifiziert hätte. Sein Wunsch ist es, zu reisen, aber das Geld reicht nicht. So versucht er sich als Reiseleiter, um wenigstens etwas von der Welt zu sehen. Aber er braucht die Prüfung, um auch im Ausland Reiseleiter sein zu dürfen.
Zu allem Überfluss hat er sich auch noch etwas Urlaub genommen, um den Erfolg feiern zu können. Nun ist er frustriert auf dem Heimweg. Da stolpert er im dunklen Park über einen seltsamen Fremden.
Dieser stellt sich als Leo vor. Weil Leo Hunger hat, läd ihn Hikaru zu sich ein. Als Leo hört, dass Hikaru Reiseleiter ist, engagiert er ihn sofort. Auch wenn Leo zunächst kein Geld zu haben scheint, läss sich Hikaru darauf ein, was auch an Leos Gehabe liegt.
Hikaru weiss nicht, wie er mit Leo umzugehen hat. Zumal dieser einfach in der Nacht nackt zu ihm ins Bett steigt.
Aber reich scheint Leo zu sein. Denn am nächsten Tag versetzen sie einen seiner Ringe und bekommen dafür eine Menge Geld. Aber Leo scheint auch eine Menge Feinde zu haben, die ihn suchen.
In der nächsten Nacht verführt Leo Hikaru. Aber wenn dieser darüber nachdenkt, scheint es ihm nichts auszumachen.
Dann beginnen sich die Ereignisse zu überschlagen. Ein weiterer Fremder, Valdez taucht auf. Er scheint mit Leo befreundet zu sein und prophezeit Hiraku das Ende seiner Beziehung mit Leo in drei Tagen.
So erählt der Manga eine romantische Geschichte zwischen einem einfachen Angestellten und einem geheimnisvollen Fremden.
Grafisch ist der Manga dabei sehr gut. Das Charakterdesign ist üppig und abwechslungsreich. Die Hintergründe sind sauber, klar und detailliert.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im August 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-75283-3
ASIN 3551752834

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 1,28 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 268949
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Oktober 2008
ISBN vom Originalband 978-4-19-960391-4
Letzter Band
Frontcover Noble Contract 1 Backcover Noble Contract 1   japcover Noble Contract 1