obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Love Blog!! Next
(ラブログ!!next)
 
Mangaka: Akira Fujiwara  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Yvonne Gerstheimer
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Love Blog!! Next"
 
© Tokyopop
© 2008 Akira Fujiwara
Tokyopop
Eriko Yamagishi und ihr Chef Takahito Kai sind nun endlich miteinander verlobt. Aber damit sind die Probleme noch nicht zu Ende.
Denn die kleine Angestellte Yoko Tamiya liest Erikos Blog und macht sich über ihre Oberfläclichkeit lustig. Kurz darauf lernt sie durch ihren Beruf Eriko und vor allem Kai kennen. Sie stellt fest, dass Eriko tatsächlich so oberflächlich zu sein scheint, wie sie dachte. Da ihr Kai imponiert und sie ihn für einen tollen Kerl hält, beschließt sie, Eriko um ihn den Kampf anzusagen.
Aber auch Eriko hat so ihre Probleme. Im Bett läuft es nicht mehr so gut mit Kai und so überlegt sie, wie sie ihr Sexleben aufpeppen kann. Doch als Kai die Handschellen findet, die sie aus Frust gekauft hat, beginnt die Katastrophe. Weil sie nicht weiter weiß, beginn Eriko wieder ihren Blog zu fragen.
Auch Yukihiko hat Probleme, bei seiner Reika zum Zuge zu kommen. Auch er vertraut sich seinem Blog an. Leider bekommt er als Mann aber nicht so befriedigende Antworten.
So geht die humorige Liebesbeziehung in die nächste Runde.
Grafisch hat sich der Manga etwas verbessert. Das Charakterdesign ist zwar immer noch einfach, hat sich aber etwas verbessert. Die Zeichnungen erscheinen flüssiger.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Juli 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-86719-949-0
ASIN 3867199493

Kaufpreis: 6,50 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,88 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 2356877
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2008
Letzter Band
Frontcover Love Blog!! Next 1 Backcover Love Blog!! Next 1   japcover Love Blog!! Next 1