obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Der bittere Kuss der Lüge
(嘘とキス / Uso to Kiss)
 
Mangaka: Masara Minase  
 
Verlag: Erschien ab 2010 bei Carlsen Verlag (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 1 Band 2005 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Mathilde Schmitz
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 3
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Der bittere Kuss der Lüge"
 
© Carlsen Verlag
© 2005 Masara Minase
Carlsen Verlag
Der erfolgreiche Angestellte Tatsuya gabelt in einer Bar den jungen Kellner Haru auf. Nach einer gemeinsamen Nacht gesteht Tatsuya Haru seine Liebe und will von nun an weiter mit ihm zusammen sein.
Allerdings muss Tatsuya kurz darauf erfahren, dass Haru in Wirklichkeit sein lang verschollener Halbbruder ist.
So ist Haru kurz darauf verwundert, weil Tatsuya nichts von sich hören lässt. Als er Tatsuya daraufhin besucht, lädt dieser ihn aber ein, bei sich zu wohnen. Da Tatsuya auch erfahren hat, dass Haru jünger ist, als er angab, hat er auch eine Ausrede, warum er nicht mehr mit Haru ins Bett geht.
Für Haru beginnt aber eine Zeit mit Selbstzweifeln. Er fragt sich, warum ihn Tatsuya immer wieder zurückweist.
Doch dann taucht mit Kaname ein weiterer Halbbruder von Haru auf. Durch ihn erfährt Tatsuya, dass Haru auch wusste, dass sie Halbbrüder sind und wirft ihn deswegen aus der Wohnung.
Kurz darauf wird Tatsuya zum Firmenchef gerufen. Er soll in dessen Familie einheiraten, um später einmal die Firma übernehmen zu können.
Damit steht die Liebe zwischen Tatsuya und Haru auf der Kippe.
So erzählt der Manga eine etwas kompliziertere Liebesgeschichte zwischen Männern. Es geht dabei um Liebe, Verrat und Erpressung.
Grafisch ist der Manga in Ordnung. Das Charakterdesign ist einfach, aber doch unterschiedlich. Die Zeichnungen sind sauber und ordentlich.
 
Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband

Erschienen im Dezember 2010 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77078-3
ASIN 3551770786

Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 0,89 Euro
Verkaufsrang bei Amazon: 1049944
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Juli 2005
ISBN vom Originalband 978-4-7755-0593-9
Letzter Band
Frontcover Der bittere Kuss der Lüge 1 Backcover Der bittere Kuss der Lüge 1   Japanisches Cover Der bittere Kuss der Lüge 1