obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Bitte lächeln! – Kira Kira
(キラキラ / Kirakira)
 
Mangaka: Romuco Miike  
 
Verlag: Erschien ab 2012 bei Tokyopop (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2009 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Hana Rude
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 2
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Bitte lächeln! – Kira Kira"
 
© Tokyopop
© 2009 Romuco Miike
Tokyopop
Ryota Kazuya ist ein erfolgloser Fotograf. So lebt er zusammen mit drei Freunden bewohnt er eine Art Künstler-WG.
Doch als er eines Tages nach Hause kommt, ist sein Zimmer belegt. Denn mit Makoto bekommt die WG Zuwachs. Aber leider zieht Kawanishi erst in einer Woche aus. Und danach muss das Zimmer noch renoviert werden.
Weil die anderen Mitbewohner unter anderem an ihrer Abschlussarbeit sitzen, wurde Makoto kurzerhand bei Ryota einquartiert.
Doch Royta ist darüber nicht unglücklich. Denn er kennt Makoto noch von früher. Und es war Makoto, für den Ryota früher geschwärmt hat. Und nun lebt Makoto, zu mindestens kurzfristig, in seinem Zimmer.
Aber wie Ryota feststellen muss, ist das Zusammenleben nicht so einfach. Denn nun hat er Angst davor, Makoto zu verschrecken.
Dennoch kann Ryota glücklich sein. Denn nun ist er mit demjenigen zusammen, den er am liebsten hat. Und sei es nur beim Einkaufen.
Der Manga ist allerdings etwas wirr. Die Charaktere sind etwas durcheinander. Dabei beginnt es wie eine gewöhnliche Liebesgeschichte zwischen Ryota und Makoto.
Auch grafisch ist der Manga nicht so gut. Die Charaktere sehen sich teilweise recht ähnlich, was den Eindruck des Durcheinanders noch verstärkt. Die Zeichnungen sind dabei sehr einfach gehalten.
 
BoysLove, ab 14 Jahre
Liebe, Drama, Humor, Slice of life

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im April 2012 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-8420-0474-0
ASIN 3842004745

Kaufpreis: 5,94 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 2,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im März 2009
ISBN vom Originalband 978-4-344-81594-0
Letzter Band
Frontcover Bitte lächeln! – Kira Kira 1 Backcover Bitte lächeln! – Kira Kira 1   japcover Bitte lächeln! – Kira Kira 1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.